Alle Bewertungen anzeigen
Toni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Alt aber so weit gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel Makadi Palace. Wir waren im Sept.2021 für eine Woche in diesem Hotel. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, die Zimmer waren immer sauber und das Personal hat sich sehr gut um die Gäste gekümmert. Durch Corona sind die Leute in dem Land auf Trinkgeld angewiesen und Freundlichkeit gehört honoriert. Angeblich kommt das meiste Trinkgeld in einen Topf und wird dann verteilt. Starke Defizite liegen im Management, was z.B. die Abwechslung beim Essen betrifft, und auch die Auswahl an Besteck. Suppenlöffel für Kuchen, schon witzig. Alles zu Kantinenlastig... Einweisung, welche Möglichkeiten das Hotel bietet, Fehlanzeige. Das Personal ist stets bemüht, diese Mängel durch Freundlichkeit aufzufangen. Ausnahme die Rezeption. Dort lässt der Service und Freundlichkeit stark zu wünschen übrig. Ansonsten unser Tipp. Hier ist Ägypten und nicht D, A oder CH. Nett zu den Menschen und immer ein paar Euro dabei haben. Dann hat man einen schönen Urlaub...


Zimmer
  • Gut
  • Alt aber immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe Bericht.


    Service
  • Gut
  • Rezeption unfreundlich. Anderes Personal wie für Zimmer, Gärtner, Kellner usw. - sehr freundlich. ETI Personal professionell und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles da. Sonne, Strand, Pool usw...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Toni , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team