Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Billig gebucht, man weiß schnell warum.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Optisch schöne Anlage, aber extrem in die Jahre gekommen. Personal freundlich, aber vom Management zum Eintreiben von Zuzahlungen für Speisen und Getränke gezwungen, die in jedem anderen Hotel inclusive sind. Reines Abzocke-Rendite-Objekt, Renovierungen/Investitionen seit 15 Jahren (also seit Eröffnung) Fehlanzeige.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber, aber verwohnt, Badewannen-Dusche mit Plastik-Vorhang, Röhren-TV mit schlechtem Empfang. Je nach Lage sehr laute Klima-Generatoren auf dem Dach.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In den Hauptrestaurants Dome und Melange billige Massenabfertigung ohne jede Abwechslung. In den anderen Restaurants besser, aber ebenfalls ohne Abwechslung und teilweise mit Zuzahlung.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 40 Minuten Fahrt vom Flughafen, die üblichen Ausflugs-Angebote. Seit Ende 2019 leider Wegfall des Gratis-Busausfluges zur Innenstadt von Hurghada.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schnorchelriff super, aber keine Möglichkeit, im Meer zu schwimmen. Keine Poolaufsicht, ist aber auch nicht nötig, weil eiskalt/ungeheizt. Gym, Massage möglich, aber Aufpreis, Animation lausig bis nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und das Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewuenscht haetten. Das bedauern wir sehr. Selbstverstaendlich haben wir Ihre Anmerkungen an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu duerfen. Sonnige Grüße, Dani Guest Relation Makadi Palace