Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1 Woche • Strand
Damals hui, heute pfui - nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist geräumig. Es gibt genug Liegeplätze am Strand und Pool. Da das Hotel recht alt ist, ist der abgewohnte Zustand akzeptabel. Es wird regelmäßig etwas repariert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wer funktionierende Lichtschalter sucht, bleibt hier im Dunkeln und tastet nach den Schaltern an den Nachttischlampen. Badewannen bieten ferner ein grosses Unfallpotenzial. Der Kühlschrank heizt und der Fernseher ist älter als ich selbst. Die Toilettenspülung klingt wie ein landendes Flugzeug und es werden keine Kosmetikartikel mehr gestellt. Aber immerhin ist das Bett bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Täglich grüsst das Murmeltier. Schlechte Qualität und lieblos angerichtet. Entweder sind Teller, Bier oder Wein gerade aus.


    Service
  • Schlecht
  • Service gibt's, aber nur mit genug Trinkgeld. Habe seit 4 Tagen keine zweite Zimmerkarte bekommen und werde immer mit "Tomorrow for sure" vertröstet. Ps. Wir bleiben eine Woche.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist schön, leider wurde viel zu spät in den Schutz des Riffes investiert. Durch die Bauart ist das Hotel sehr hellhörig und Unterhaltungen im Flur sehr gut im Zimmer zu hören.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billardtisch funktioniert so halb. 5/6 Löchern sind intakt und laden zu Spielen gegen Aufpreis ein. Der Steg zum Riff hin ist schön und notwendig .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristina , Vielen Dank, dass Sie das Makadi Palace Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Urlaubes nicht hundertprozentig wohlgefühlt haben. Wir haetten Ihnen sehr gerne in einigen Punkten weitergeholfen, wenn wir ueber Ihre Unzufriedenheit informiert worden waeren. Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen angesprochenen Maengel in Ihrem Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit beseitigt wurden. Seien Sie jedoch versichert, dass die Informationsweitergabe erfolgt ist. Leider haben wir von Ihnen kein Feedback erhalten, dass die Maengel nicht zu Ihrer Zufriedenheit behoben wueden. Unser gesamtes Personal ist sehr bestrebt, unseren Gaesten einen schoenen Urlaub mit hervorragendem Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass es eine Pflicht ist, Trinkgeld zu geben. Selbstverstaendlich liegt es im Ermessen eines jeden einzelnen Gastes,ob und wieviel Trinkgeld er nach erbrachter Leistung geben moechte. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team