Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhardt (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
KATASTROPHENHOTEL
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Empfang im Hotel ist katastrophal, das erste Zimmer nach 4 Stunden, das Zimmer ungereinigt und die Einrichtung devastiert, das 2. Zimmer: Dusche kaputt, Abfluss verstopft, TV und Telfon defekt, Reklamation ohne mErgebnis. Das Hotel ist komplett abgewohnt, die Zimmer sind schmutzig, die Einrichtung kaputt, viele Mitarbeiter sind nett und bemüht, gegen Trinqkgeld, das Management ist unfreundlich, aggressiv und überfordert die Pools sind kalt und mangelhaft gereinigt. Freies WLAN nur im Rezeptionsbereich, bezahltes WLAN, Euro 40,00 funktioniert nach dem Zufallsprinzip.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhardt
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber REINHARDT , Vielen Dank, dass Sie das Makadi Palace Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das erste angebotene Zimmer nicht zugesagt hat. Es ist nicht immer einfach, auf Anhieb jeden Geschmack der Gaeste zu treffen. Gerne sind wir bereit, eine Loesung fuer unsere Gaeste zu finden, wenn ein Zimmer nicht gefaellt Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen angesprochenen Maengel in Ihrem Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit beseitigt wurden. Seien Sie jedoch versichert, dass die Informationsweitergabe erfolgt ist. Leider haben wir von Ihnen kein Feedback erhalten, dass die Maengel nicht zu Ihrer Zufriedenheit behoben wueden. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team