- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage selbst ist wirklich sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen und wir waren am ersten Tag in einem sehr abgewohnten Zimmer. Nach einem schnellen Zimmerwechsel, war alles ok 👌.
Doppelzimmer mit Doppelbett, Balkon, Sofa, Hocker, kleiner Tisch (leidet kein Stuhl), Nachtschrank, Kleiderschrank, Safe, Badewanne, WC
Das Essen in den normalen Restaurants ließ leider etwas zu wünschen übrig und die Auswahl war nicht so groß. Empfehlenswert wäre am Abend sich Plätze in den ala carte Restaurant zu reservieren. Sehr empfehlenswert mit super Service der Tai Garten in dem wir sehr zuvorkommend von Mohamed Selman bedient worden sind. Auch wenn wir im Dom nicht so ganz zufrieden waren mit dem Essen... Der Service hat bestens funktioniert. Besonders lobenswert möchte ich Hamada Kamel erwähnen 👌😊. Auch die anderen Kellner waren sehr bemüht, damit wir uns als Gäste wohl fühlen können.
Reklamation wurden schnell erledigt
Das Hotel liegt ca. 25 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber einige wurde schon renoviert und in diesen konnte man sich sehr wohl fühlen. Die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt und das Zimmer täglich gereinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse von Ihrem Aufenthalt im Makadi Palace auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Diese positive Resonanz freut uns ausserordentlich und das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Makadi Palace Team