- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man muss sich darüber im Klaren sein, dass 5 Sterne in Ägypten nicht mit 5 Sternen in Europa zu vergleichen sind. Wenn man damit gut leben kann und bereit ist, die täglich erwarteten Trinkgelder an die Room-Boys, den Pool-Service, in den Bars und in den Restaurants zu bezahlen, kann man einen sehr schönen Urlaub im Makadi Palace verbringen.
Sauber aber abgewohnt. Insbesondere die Bäder sind einfach in die Jahre gekommen. Wir sind gewiss nicht pingelig und auch nicht zum ersten Mal in diesem Hotel, aber der Zustand wird jährlich schlechter. Wir haben das Zimmer in diesem Jahr aufgrund MASSIVEN Schwarz-Schimmels in der Dusche wechseln müssen. Das neue Zimmer hatte dann auch eine schimmelige Dusche aber nicht so schlimm wie im ersten Zimmer. Die Möbel sind mittlerweile nicht mehr funktional, die Schränke schließen nicht mehr wirklich, die Balkon-Tür klemmte.
Die beiden Buffet-Restaurants sind vollkommen i.O. und man kann durch Reservierungen in den diversen a´la carte Restaurants für ausreichende Abwechslung sorgen.
Der o.a. Zimmerwechsel ging leider nicht reibungslos vonstatten. Wir informierten die Rezeption gleich am Tag unserer Ankunft über den Zustand des Bades. Wir wurden gebeten am Folgetag wieder zu kommen. Selbiges geschah am Tag darauf. Als wir dann erneut vertröstet werden sollten, und unser Ton dann etwas schärfer wurde, erhielten wir dann ein neues Zimmer.
Der Transfer vom Flughafen dauert etwa 30 Minuten. Der Check-in verlief reibungslos und flott.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Chillen an den Pools, Schnorcheln im Meer oder auch zahlreiche Ausflüge - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Pool- und Gartenanlagen rund um das Hotel und den Strand sind einfach traumhaft und werden liebevoll gehegt und gepflegt. Das Riff direkt am Strand ist im hinteren Teil fast vollständig intakt und ideal zum Schnorcheln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Astrid, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten, möchten uns dennoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Daher nehmen wir Ihre Kritikpunkte dankend zur Kenntnis und werden diese in unseren Planungen berücksichtigen. Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Mit herzlichen Grüßen Hotelmanagement Makadi Palace