- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
der Lack ist ab! Service, Zimmer und Verpflegung vielleicht ägyptisch - aber nicht mehr gut, geschweige denn 5 Sterne! Dreckige Zimmer (3158), monotones Essen und kaum Freundlichkeit!
Definitiv war 3158 nicht empfehlenswert. der Kühlschrank , nach anschliessen, macht Krach wie ein Flieger. Die Möbel angeschlagen, einfach abgewohnt. Das Bad komisch, schmuddelig, Die Sitzmöbel wurden umgewandelt in eine Schlafstelle, der Zimmerboy war käuflich! Bier war bei ihm billiger als im allgemeinen. Betten braucbar, TV mit 3 Kanälen in deutsch mit Aussetzern eigentlich nicht zu gebrauchen.
Ein großes sorry und bedauernswerte Blicke bei Sonderwünschen. Hier half auch Geld nicht, Tische standartgemäss für 2 eingedeckt, für 3 war nicht programmierbar.
MAnche top, Manche flop. Insgesamt nach Bestechung alle zu b´gebrauchen. Beim Abendessen und Frühstück auch mal unfreundlich und erst nach Geldempfang am arbeiten.
30 Minuten Transfer, praktisch gut, am hintern der Stadt. Transfers nach Hurghada nicht genutzt, es wurde vom Besuch abgeraten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflug Inselträume mit "Palaver" ( Name) top, gute Laune, beste Unterhaltung. Ausflug Delphin mit Michael traurig, fürchterlich, mit betteln nach Trinkgeld, bedauern, dass Russen nicht mehr kommen, eine Schande! 2 Stunden kürzer als Inselträume.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rainer, vielen Dank, dass Sie das Makadi Palace Hotel fuer Ihre Urlaubsreise ausgewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke ueber Ihren Urlaub auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich waehrend Ihres Urlaubes nicht hundertprozentig wohlgefuehlt haben. Wir haetten Ihnen sehr gerne in einigen Punkten weitergeholfen, wenn wir ueber Ihre Unzufriedenheit informiert worden waeren. Zumal Sie bereits am Anreisetag Kontakt mit der Gaestebetreuung unseres Hotels hatten und somit ueber diese Anlaufstelle informiert waren, Wir bedauern sehr, dass Ihnen das angebotene Zimmer nicht zugesagt hat. Es ist nicht immer einfach, auf Anhieb jeden Geschmack der Gaeste zu treffen. Gerne sind wir bereit, eine Loesung fuer unsere Gaeste zu finden, wenn ein Zimmer nicht gefaellt oder etwas defekt ist. Ebenso sind all unsere Mitarbeiter sehr bestrebt, unseren Gaesten den bestmoeglichen Service zu bieten. Es tut uns Leid, dass wir Sie mit unserer Serviceleistung nicht ueberzeugen konnten. Wir moechten aber auch an dieser Stelle anmerken, dass es uns respektlos erscheint, unser Personal als "zu gebrauchen" zu bezeichnen. Auch ist es Ihre persoenliche Entscheidung, ob und wann Sie Trinkgeld vergeben moechten. Jedoch sehen wir Ihre Einstellung, es als "Bestechung" zu nutzen, ebenfalls als sehr unschoen an. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die zustaendige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchfuehren und entsprechende Maßnahmen ergreifen koennen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und wuerden uns freuen, Sie vielleicht wieder im Makadi Palace begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Hotelmanagement Makadi Palace