Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Erholung garantiert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Außenanlagen sehr sauber und gepflegt, leider im Zimmer/ Badezimmer nicht so. Das Personal ist allgemein sehr bemüht und hilfsbereit, außer an der Reception, da haben wir eher unfreundliches Personal gehabt. Leider muss man ständig Geld zucken und Trinkgeld zu geben, manche sind sehr aufdringlich. Preisleistung passt auf jedenfall. Das Essen ist eher wie in einer Kantine, leider nicht sehr Abwechslungsreich. Der Thailänder/Restaurant ist sehr zu empfehlen ;-) Um für ne Woche in die Sonne zu fliegen ist das Hotel sehr schön, aber länger würde ich dort nicht bleiben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer schon ziemlich in die Jahre gekommen, leider alles schon sehr abgenutzt und notdürftig repariert


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer ca. 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck nach Ihrem Urlaub im Maerz zu teilen. Das Makadi Palace Hotel liegt inmitten üppiger Gärten, die für ihre Schönheit bekannt sind und bietet den perfekten Ort, um sich zu entspannen und die wohlverdiente Ruhe zu genießen. Ruhige Umgebung, aufmerksames Personal, eine große Auswahl an À la Carte-Speisen - sowohl in der Unterkunft als auch in der Makadi Mall - sowie ein atemberaubender Strand und eine große Auswahl an Sporteinrichtungen im Makadi Sports-Centre sorgen dafür, dass sich die Gäste in der Ferienunterkunft absolut wohl fühlen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Sauberkeit in den von Ihnen genannten Bereichen zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. sonnige Grüße aus dem Makadi Palace in Hurghada Daniela Gaestebetreuung Makadi Palace