- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Außenanlagen sehr sauber und gepflegt, leider im Zimmer/ Badezimmer nicht so. Das Personal ist allgemein sehr bemüht und hilfsbereit, außer an der Reception, da haben wir eher unfreundliches Personal gehabt. Leider muss man ständig Geld zucken und Trinkgeld zu geben, manche sind sehr aufdringlich. Preisleistung passt auf jedenfall. Das Essen ist eher wie in einer Kantine, leider nicht sehr Abwechslungsreich. Der Thailänder/Restaurant ist sehr zu empfehlen ;-) Um für ne Woche in die Sonne zu fliegen ist das Hotel sehr schön, aber länger würde ich dort nicht bleiben.
Zimmer schon ziemlich in die Jahre gekommen, leider alles schon sehr abgenutzt und notdürftig repariert
Transfer ca. 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck nach Ihrem Urlaub im Maerz zu teilen. Das Makadi Palace Hotel liegt inmitten üppiger Gärten, die für ihre Schönheit bekannt sind und bietet den perfekten Ort, um sich zu entspannen und die wohlverdiente Ruhe zu genießen. Ruhige Umgebung, aufmerksames Personal, eine große Auswahl an À la Carte-Speisen - sowohl in der Unterkunft als auch in der Makadi Mall - sowie ein atemberaubender Strand und eine große Auswahl an Sporteinrichtungen im Makadi Sports-Centre sorgen dafür, dass sich die Gäste in der Ferienunterkunft absolut wohl fühlen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Sauberkeit in den von Ihnen genannten Bereichen zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. sonnige Grüße aus dem Makadi Palace in Hurghada Daniela Gaestebetreuung Makadi Palace