- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Höchstens 3 Sterne wert. Essen katastrophal, Zimmer veraltet. Pools kaputt und nicht beheizt. Service schlecht bis auf reception und Rendezvous. Personal lustlos, es sei denn es bekommt Trinkgeld- vor allem von der "Rentnergeneration"... Einziges Plus ist das Hausriff und der Stand. Für uns kommt dieses Hotel nichts mehr in Frage.
War ok. TV nur eingeschränkt zu nutzen. Keine Seife im Zimmer. Klimaanlage ein Witz, im Sommer wahrscheinlich nicht auszuhalten. Betten ok. Zimmerservice top.
Essen katastrophal, außer in den buchbaren Restaurants- frühzeitig buchen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools nicht beheizt und Fliesen kaputt- in JEDEM Pool. So eine schlechte Animation/ Entertainment haben wir noch nie erlebt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Das bedauern wir sehr. Ihre Hinweise und Kritik nehmen wir sehr ernst und werden die einzelnen Punkte mit dem Management besprechen und nach Veränderungen / Verbesserungen suchen um diese umzusetzen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Vielleicht dürfen wir Sie mal wieder bei uns begrüssen um zu zeigen, dass wir einen Service anbieten, der alle Gäste zufrieden stellt. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team