Eine immer noch schöne Anlage, ABER mit viel Renovierungsbedarf. Hier muss sich das Management fragen lassen wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht oder wollt ihr das Hotel gegen die Wand fahren. Wir kennen das Hotel seit 2006, verbringen jedes Jahr 2 mal unseren Urlaub und sind in den letzten Jahren immer mehr enttäuscht. Es gibt J-Suiten da merkt man es wurde ein bisschen etwas für die Optik gemacht aber mehr auch nicht. Egal in welchem Restaurant sie sind die Farbe löst sich ab. Liegen und Auflagen im Poolbereich gut, am Strand nicht akzeptabel.
Unser Zimmer war soweit in Ordnung, Duschwasser gut, neuer Duschvorhang, alle Schranktüren sowie die Toilette hat gut funktioniert. Aber TV-Empfang ist Katastrophal, man möchte doch nur mal Nachrichten schauen aber das ist kaum möglich. Unser Zimmer wurde von Mohmoud Isamil gereinigt, hier kann man nur sagen HERVORRAGEND. Das Bett war soweit in Ordnung, haben gut geschlafen aber mancher Feder hört man das Alter an. Der Griff an der Balkontür total ausgeleiert.
Unserem Geschmack nach ist die Auswahl beim Frühstück angemessen. Leider gab es morgens keine Bananen. Äpfel und Melonen das war´s Beim Mittagessen ist die Auswahl und die Qualität der Speisen von Jahr zu Jahr drastisch zurückgegangen. Auch hier muss sich das Management dringend etwas einfallen lassen. Ihr wollt doch zufriedene Gäste dann aber nicht 14 Tage lang das selbe Essen.
Frühstück im Melange, Personal freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben ist ALLAA SLIM, wir kennen ihn schon lange Jahre, immer gut drauf, die Freundlichkeit in Person. Abends haben wir überwiegend im Discovery gegessen, Personal alles bestens. Hervorzuheben ist der Koch, SUPER. Einen Abend haben wir im Melange Essen wollen, nach 10 Minuten war kein Essgeschirr mehr da und die Fleischtöpfe waren leer. Leider hatten wir dann keinen Appetit mehr. Im Botanical Garden wurde währen dem Essen nach Geldtausch gefragt, das sollte nicht sein.
Das Hotel befindet sich in der Makadi Bay, ca. 35 Minuten vom Airport.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden, hatten aber kein Bedarf. Keine Bewertung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Paul , vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht mehr zu 100%von uns begeistern konnten. Allerdings sind wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann, unseren Service und die Qualität noch zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir die genannten Punkte selbstverstaendlich an die jeweilige Abteilung weiterleiten werden um die Probleme zu beheben. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Daniela Guest Relation Officer Makadi Palace