Alle Bewertungen anzeigen
Wolfi (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2019 • 1 Woche • Strand
NIE WIEDER RED SEA HOTELS
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 10 Personen, das Hotel war restlos überbucht. Sollten dann ins Hotel Sunwing. Ebenfalls überbucht und landeten dann in den Family Rooms außerhalb des Hotels. Hotel schaut nur von weitem schön aus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Family Rooms extrem verdreckt. Trotz mehrmaligem Nachfragen um Reinigung wurde nichts unternommen. Die Betten wurden zwar gemacht aber der Dreck am Fussboden wurde nur verteilt. Die Dusche war nur mit Badeschuhen zum Betreten und war komplett verschimmelt. Schade, denn die Größe des Zimmers war super. Abgewohnte Möbel sind kein Problem jedoch sauber sollten die Zimmer sein. Sehr schwaches Management.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr düsteres Ambiente, wahrscheinlich dass man den Dreck in den Restaurants nicht so sieht. An 3 Tagen Bier aus oder es war warm. Komisch, dass das Bier welches zum Bezahlen war nie ausgegangen ist und auch schön kalt war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal freundlich jedoch an der Rezeption Personal sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage. Kuzer Transfer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergymnastik war Super, lag am motivierten Trainer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfi zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Wir hoffen, dass Sie trotz Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und wuenschen noch einen angenehmen Montag. Mit herzlichen Grüßen Daniela Guest Relation Makadi Palace