- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 4 Mal in diesem Hotel vor Corona.. Jedoch waren wir jetzt geschockt.. Bis auf die große schöne Anlage ist leider alles andere eine Katastrophe.. -> Als wir ankamen mussten wir nach dem Einchecken leider noch 30 Min. warten bis uns überhaupt jemand zu unserem Zimmer gebracht hat . Poolblick? Fehlanzeige.. aber der Ausblick zum Nachbar Hotel störte uns derweil nicht weiter.. was ich hier noch ansprechen möchte, das wirklich extrem auf Trinkgeld gepocht wurde, was für mich natürlich selbstverständlich ist bei einem Kofferträger aber nicht wenn man vom Bus aussteigt und dann nur rumgeschupst wird, sich niemand auskennt und man bei der Hitze 30 Min. neben seinem Koffer wartet ohne das man etwas zu Trinken bekommt :( Oke..zurück zum Zimmer, die Badewanne war komplett rissig und sah aus wie wenn jemand mit dem Hammer draufgeschlagen hätte..geht für mich garnicht. In unser Zimmer konnten wir auch nur rein wenn dir das Lesegerät an der Zimmertür in eine gewisse Lage brachten, da dies schon fast abfiel und deshalb kaum funktionierte .. wenn wir dann Mal ins Zimmer kamen, mussten wir uns an der Wand zum Bett vorbeidrücken, da die Schranktür defekt war und sich nicht mehr schließen ließ und deswegen weit offen stand. Was ich auch wirklich unangenehm fand, das wir jeden Tag Trinkgeld für den Reinigungsdienst hinterlegen mussten ( und nicht nur 2€) sondern wurden einfach die Handtücher oder das Klopapier nicht aufgefüllt bzw gewechselt. Nach dem Bezug vom Zimmer der nächste Schock als wir uns Restaurant gingen.. die Tische wurden einfach nicht gesäubert, alles war total dreckig es waren keine Teller vorhanden, als dann der Kellner kam und die "frischen" Teller brachte, fiel ich vom Glauben ab, alle total dreckig! Es sah aus als hätte jemand jeden Teller einmal ins Wasser getaucht und das war's! Es hingen sogar noch komplette Nudeln an den Tellern dran! Bei den Gläsern dasselbe..Lippenstiftrand oder Fingerabdrücke von fettigen Fingern.. in der früh Kaffeetassen mit Sprüngen.. wie kann ich dass den meinen Gästen anbieten? Das Essen schmeckte teilweise gut aber abundzu auch wirklich einfach wie das letzte. Wir haben uns die meiste Zeit von Brot mit Aufstrichen ernährt, diese waren wirklich lecker ! Als es dann zum Strand ging, freute ich mich zuerst da wirklich nicht viel los war, viele Schirme standen ohne Liegen dort, nur das war's dann auch.. es kam einfach niemand und hat neue Liegen aufgefüllt, wir haben uns diese dann einfach frech selbst von dem Lager an der Seite rausgezogen..Auflagen fanden wir keine..wir haben uns dann auf den Holzlatten ohne Matratze gelegt.. irgendwann sahen wir dann weiter vorne doch einen Angestellten, dieser ignorierte uns aber gekonnt und sagte es seien keine Matratzen mehr da, im selben Moment kam aber ein Mann mit einem 10€ Schein und siehe da, zwei Matratzen kamen zum Vorschein für den anderen Gast.. ich musste schon fast lachen so veräppelt kam ich mir vor. Unser Hauptreisegrund war jedoch das Schnorcheln, somit ging's ab ins Meer, nur leider sind fast keine Fische oder Korallen mehr da.. die meisten Korallen sind weiß und abgebrochen, die ganzen Osteuropäischen Gäste halten sich auch nicht an die Absperrung und steigen auch noch auf den wenig erhaltenen Korallen rum. Wirklich schade... Noch kurz was zum Abendprogramm, von den Restaurants haben vermutlich noch wegen Corona nur 3 offen, die zwei Buffets Restaurants und 1 Al a carte Restaurant.. was natürlich zu früher kein Vergleich ist, Abends gab's immer kleine Shows mit Bauchtanz etc. was wirklich schön zum ansehen war aber leider kaum Tische frei waren außer man saß schon ab 18 Uhr dort .. die Musik danach war nur russische Musik leider wird sowieso sehr viel auf die russischen Gäste geachtet, diese werden auch definitiv bevorzugt behandelt. Also leider kann ich die positiven Bewertungen wirklich nicht nachvollziehen, ich war schon 6 Mal in Ägypten und 4 Mal im Makadi Palace aber außer einen Magen-Darm-Infekt ab dem 3. Tag und einen positiven Coronatest habe ich nichts von dem Hotel mit nach Hause genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ani, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und das Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewuenscht haetten. Das bedauern wir sehr. Selbstverstaendlich haben wir Ihre Anmerkungen an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team