- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer für wenig Geld und keine grossen Ansprüche Urlaub machen möchte ist hier gut aufgehoben. Allerdings sollte man sich vorher den Bauch voll schlagen und genug Kleingeld für jegliche extra dabei haben.
Keine Ahnung wie alt das Hotel ist. Die Anlage an sich scheint sauber, aber die Zimmer haben die besten Tage hinter sich. Abgeplatzte Fliesen in der Dusche, abgegriffene Vorhänge und speckige zierKissen auf den Sofas laden nicht wirklich zum verweilen ein.
Es gibt lediglich 2 Restaurants for Free und selbst in diesen muss man für gewisse Dinge extra bezahlen (z.B frisch gepresster O‘ Saft am Morgen oder der gegrillte Fisch am Abend) es fällt zumal auf das sehr viel in diesem Hotel mit extra Charge verbunden ist 😡 in den 2 Restaurants gibt Rees das gleiche, wenige und wirklich schlechte Essen. Wer 2 Wochen das gleiche Essen möchte ist hier gut aufgehoben.
Das Hotel liegt zwar in einer schönen Bucht, der Makadi Bay, und hat ein tolles Hausriff, aber Drumherum gibt es eben nichts und nochmal nichts. Man ist immer auf den Hauseigenen Shuttel ( 1-2 mal täglich nach Hurghada) oder ein selbstorganisiertes Taxi angewiesen um zur nächst größeren Einkaufsmöglichkeit zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | caro |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Caro, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihre Bewertung gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Einkaufsmoeglichkeiten in der Hotelumgebung gefehlt haben und Ihnen der Zustand missfallen hat, auf ein kostenfrei, angebotenes Hotel-Shuttel fuer eine Fahrt nach Hurghada angewiesen zu sein oder ein Taxi zu nutzen. Wir weisen sehr gerne darauf hin, dass Informationen zur Hotellage und Hotelumgebung immer im Vorfeld der Reisen in Erfahrung gebracht werden sollten. Es ist sehr schade, dass Sie mit der Auswahl in unseren Restaurants nicht zufrieden waren. Es entspricht jedoch nicht der Wahrheit, dass nur zwei Restaurants "for free" zur Verfuegung stehen. Unsere Gaeste haben die Wahl, in 13 verschiedenen Resataurants zu speisen. In diesen Restaurants werden Gerichte ohne Zuzahlung, sowie Gerichte mit einem Aufpreis angeboten. Der Gast hat selbstverstaendlich die Wahl, ob er sich ein aufpreispflichtiges Gericht auswaehlt. Welche Getraenke im All-Inklusive-Programm enthalten sind und welche nicht, ist klar aus dem Hotel-Informationsblatt zu entnehmen: "inklusive: Softgetraenke, Saefte-Nektar, Filterkaffee, Tee und lokale alkoholische Getraenke im Glas serviert. Nicht inklusive sind: internationale alkoholische Getraenke, frisch gepresste Saefte, Kaffeespezialitaeten und alle Gatraenke nach 24 Uhr." Bsonders die Informationen zu dem All-inklusive-Programm sollten im Vorfeld klar sein und koennen immer vor Reiseantritt bei den Reiseveranstaltern oder vorort erfragt werden. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen, Hotelmanagement Makadi Palace