Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Emil (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Ältere Hotelanlage mit Renovierungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine ältere, jedoch sehr romantische Hotelanlage, die enormen Renovierungsbedarf hat. Sitzgarnituren im Freien sind im schlechten Zustand. Teller und Gäser sind abgestoßen, Fernseher hat mit Internetübertragung ständig Aussetzer, Menagment im Speisesaal DOM ist überfordert. Oftmals muss man auf das Auffüllen der Speisebehälter minutenlang warten. Keinesfalls 5 Sternehotel.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emil
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Emil, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihre Bewertung gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. Sehr gerne informieren wir Sie darueber, dass der Empfang insbesondere von deutschen Kanaelen in Aegypten von Faktoren abhaengig ist, auf die das Hotel keinen Einfluss hat. Wir bedauern sehr, dass Sie auf das Auffuellen einiger Speisen, einige Minuten warten mussten. Da wir unseren Gaesten immer frisch Zubereitetes anbieten , kann es auch einmal eine kurze Verzoegerung geben, bis wieder aufgefuellt werden kann. Dies kann natuerlich vorkommen, wenn sehr viele Gaeste zeitgleich die Hauptrestaurants aufsuchen. Auch informieren wir Sie sehr gerne daueber, dass unseren Gaesten nicht nur unsere drei Buffetrestauarants zur Verfuegung stehen, sondern auch noch 10 weitere a la carte - Restaurants. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen, Hotelmanagement Makadi Palace