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Pabi (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Fahren nicht wieder dort hin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer renovierungsbedürftig; Restaurant Dome und Melange sehr finster; Auswahl beim Essen sehr dürftig; unsauber; Tische werden mit trockenem Wettex abgewischt; Becher am Pool sind kaputt; Animation bzw. Shows am Abend in Räumlichkeiten und nicht im Freien.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer gewechselt nach einer halben Nacht; Parterre und Balkontür war nicht zu schließen; Kühlschrank warm; Klima war laut Hatten erst um 18 Uhr Wasser zum Duschen , Betten waren ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Auswahl beim Essen; Spezialitätenrestaurants sind die Getränke zu bezahlen ist nicht ok; Sehr finster in den Speisesaal;


    Service
  • Eher gut
  • Mit Bestechung geht alles


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquagynastik: der Animateur war spitze Abendshows waren im kalten Räumlichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pabi, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihre Bewertung gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. All unsere Mitarbeiter sind sehr bestrebt, unseren Gaesten den bestmoeglichen Service zu bieten. Wir haben stets ein offenes Ohr fuer unsere Gaeste und sind bestrebt, auftretende Probleme waehrend des Auffenthaltes fuer unsere Gaeste zu beheben oder Loesungen anzubieten. Auch aus diesem Grund ist es nicht erforderlich einen guten Service durch "Bestechung" zu erkaufen. Es ist zudem auch nicht wertschaetzend, diese Begrifflichkeit in Verbindung mit unseren Angestellten zu benutzen. Selbstverstaendlich liegt es im Ermessen eines jeden einzelnen Gastes, ob und wieviel Trinkgeld er nach erbrachter Leistung geben moechte. Es ist sehr schade, dass Sie mit der Auswahl in unseren Restaurants nicht zufrieden waren. Gerne Informieren wir Sie darueber, dass unsere Gaeste fuer das Abendessen 13 verschiedene Restaurants zur Auswahl haben. Es entspricht nicht der Wahrheit, dass in all unseren Spezialitaeten-Restaurants die Getraenke extra zu bezahlen sind. Welche Getraenke im All-Inklusive-Programm enthalten sind und welche nicht, ist klar aus dem Hotel-Informationsblatt zu entnehmen: "inklusive: Softgetraenke, Saefte-Nektar, Filterkaffee, Tee und lokale alkoholische Getraenke im Glas serviert. Nicht inklusive sind: internationale alkoholische Getraenke, frisch gepresste Saefte, Kaffeespezialitaeten und alle Gatraenke nach 24 Uhr." Die einzigen Restaurants, in denen alle Getraenke entrichtet werden muessen, sind die Restaurants in der Mall. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Makadi Palace