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Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht noch einmal! Letztes Jahr waren wir im Sunwing Waterworld Makadi. Im Vergleich dazu kann man das Makadi Palace vergessen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren geräumig. Eine Dusche in der Badewanne war sehr notdürftig. Der Wasserstrahl ließ extrem zu wünschen übrig. Egal zu welcher Tageszeit man duschen gehen. Und wirklich heiß war das Wasser auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir sind weiß Gott keine anspruchsvollen Menschen. Aber das Essen Vorort ist absolut miserabel. Meine Kinder sind zwar immer satt geworden. Aber sie haben jeden Tag Spaghetti gegessen. Und selbst dabei waren einige Zutaten nicht immer ausreichend vorhanden. Mal fehlte Knoblauch mal fehlte Käse etc


    Service
  • Schlecht
  • Es war nicht in jeder Bar oder Snack Bereich oder Restaurantbereich gleich mal gab es fleißige Mitarbeiter mal gab es Mitarbeiter die unverschämt waren. Wenn man ihn kein Trinkgeld gegeben hat oder Münzen in Scheine wechseln wollte haben sie laut über anwesende Gäste geschimpft. Außerdem haben Mitarbeiter eine Person angesehen die Köpfe ineinander gesteckt und getuschelt. Das ist ein absolutes No-Go.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Das am Hotel anliegende Hausriff ist auch super.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war ein wunderschönes Tauch und Schnorchel Vergnügen. Meine Männer sind voll auf ihre Kosten gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihre Bewertung gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Gerne sind wir bereit, eine Loesung fuer unsere Gaeste zu finden, wenn ein Zimmer nicht gefaellt, etwas fehlt oder etwas nicht funktioniert. Unser gesamtes Personal ist sehr bestrebt, unseren Gaesten einen schoenen Urlaub mit hervorragendem Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass es eine Pflicht ist, Trinkgeld zu geben. Selbstverstaendlich liegt es im Ermessen eines jeden einzelnen Gastes,ob und wieviel Trinkgeld er nach erbrachter Leistung geben moechte. Natuerlich ist es im Restaurantbetrieb auch einmal notwendig, sich mit den Kollegen im Servicebereich auszutauschen, Dies bedeutet nicht, dass sich unsere Angestellten ueber Gaeste unterhalten. Was ja im Grunde nur eine Vermutung Ihrerseits ist. Es ist sehr schade, dass Sie mit der Auswahl in unseren Restaurants nicht zufrieden waren. Gerne Informieren wir Sie darueber, dass unseren Gaesten 13 verschiedene Restaurants zur Verfuegung stehen. Da ist sicher fuer jeden Geschmack etwas dabei. Den Kindern steht definitiv mehr zur Auswahl, als nur Spaghetti. Auch koennen in den Restaurants jederzeit die Restaurantmitarbeiter angesprochen werden, die Ihnen sehr gerne assistieren, wenn Sie etwas im Speiseangebot vermissen oder besondere Wuensche bestehen. Wir freuen uns, dass Sie das Schnorcheln am anliegenden Hausriff genossen haben und positiv erwaehnen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen, Hotelmanagement Makadi Palace