- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Jaaaaaaa ... wir sind glückliche "Wiederholungstäter" und haben auch unseren DRITTEN Aufenthalt in 2021 uneingeschränkt genossen. Ich verplempere meine wertvolle Urlaubszeit nicht damit, lockere Fliesen, klemmende Türen oder was weiß ich noch zu suchen, um später zu reklamieren. Bei uns gab es nichts zu beanstanden, wir sind mit dem Palace sehr zufrieden. Saubere Pools & Zimmer ... abwechslungsreiche Gastronomie, tolle Außenanlage, freundliche(s), aufmerksame Mitarbeiter / Team, Korallen vor der Tür, Sonne satt = relaxen pur. Ich war jeden Tag glücklich, hier meinen Urlaub zu verleben. Die Architektur, die Nähe zum Meer, die Möglichkeit der "Weitläufigkeit" der Promenade und, und, und zu genießen. Das der Mahara Club inaktiv ist, betrübt mich, was soll's, hoffe auf bessere Zeiten. Das jetzt dadurch die Restaurants in den anderen Hotels kostenpflichtig sind, resultiert daraus. Wer das nicht zahlen möchte, alles seine Entscheidung. Des weiteren erstaunt es mich, dass einige Urlauber "Abzockerpreise" bei Getränken (auch in der Mall) ... monieren. Ein Blick in die Karte oder eine Nachfrage erspart dies. Wir fühlen uns hier nach wie vor "Pudelwohl" :-) .... wenn das mein " Cockerspaniel " wüsste. Selbstverständlich gibt es immer noch Luft nach oben, überall, in jedem Unternehmen. Ich habe täglich Menschen erlebt, die ihr BESTES geben, freundlich sind, KEINE Trinkgeldhände offen halten, sondern diese zum arbeiten nutzen. Solch eine riesige Anlage in " Schuss " zu halten verdient Respekt. Die Zimmer sind alt, dass ist absolut richtig. Deswegen aber lange nicht verdreckt oder was sonst noch. Wir haben aktuell beobachten können, dass diverse Instandhaltungsmaßnahmen Step by Step durchgeführt werden. Meine Erfahrung: nur wer Mängel VOR ORT anzeigt, dem kann / wird geholfen. Ich bin nicht geneigt, Mängel etc. zu akzeptieren. Ist etwas unsauber, defekt würde ich es ansprechen... Zum leidigen Thema ESSEN: wer deutsches Essen wünscht, sollte nicht ins Ausland reisen. Fühstück: hier kann zwischen Discovery oder DOME gewählt werden. Ich persönlich bevorzuge das DISCOVERY, da es ruhiger und kleiner ist. Outdoor die Sonne und den herrlichen Blick genießen, kein Tag kann schöner starten... LUNCH: entweder im SUNSET (diverse leckere Burger, frischer Salat im Brötchenlaib serviert, Pommes ..) , im MELANGE offenes Buffet, frisch gegrillte Chickensticks, Salate, Pasta, Fisch, Fleisch ..... oder ins RENDEZVOUS ...dort wird auch Eis und später Kuchen angeboten. DINNER: ich bevorzuge a la carte, dies wird im BOTANICAL GARDEN (einfach super) serviert. DISCOVERY - ausgewähltes Buffet mit Frischestation Grill / Pasta, Antipasti, breite Dessert Auswahl... Für vorgenannte Restaurants muss jedoch vorab reserviert werden. Was, wo, wann & wie ???? erfahren die Gäste beim einchecken ( via FLYER ). Wer ohne Reservierung speisen möchte, geht in den DOME. Ich habe an unterschiedlichen Tagen / Zeiten "reingeschaut", alles TOP. In Kürze wird das beliebte THAI GARDEN wieder eröffnet. Hier war das DINNER ein "Träumchen "... ich freue mich schon jetzt darauf, im Januar 2022 die neue Karte zu testen. Im übrigen achten die Restaurant Manager schon wesentlich intensiver darauf, dass nachgelegt & zwischendurch der "Lappen" benutzt wird. Entertaínment: mein persönlicher Favorit - PIANO BAR, Ambiente, Angebot - es passt. Alan (Gitarrist ) und Mohamed (Sänger) wechseln sich ab. In den Wintermonaten starten sie um 20.30 Uhr - 21.30 Uhr. Wer tanzen möchte, tanzt, andere genießen einfach ... jedem das Seine. Im JOKER Club geht es etwas entspannter zu, Musik vom Laptop, unterschiedliche Abendvorstellungen, Spiele, orientalische Tänze ... FAZIT: vielen Dank an das gesamte MAKADI PALACE TEAM, Ihr habt einen harten Job, egal an / in welcher Position. Gern erwähne ich explizit die Gärtner, die Gestaltung der Gartenanlage ist phantastisch. Kleiner TIPP: unbedingt den BOTANICAL GARDEN anschauen, klein aber fein. Entweder geht man zum Haupteingang rechts raus oder durch das gleichnamige Restaurant, Treppe runter und schaut (nach einem Dinner) ... Wenn wirklich etwas im ARGEN ist, gebt den Mitarbeitern BITTE die Chance, dies zu verbessern und somit auch euch die Möglichkeit, einen erholsamen & unvergesslichen Urlaub zu verleben. Ungerechtfertigte, überzogene Negativ Rundumschläge schaden dem Hotel, ergo Angestellten, diese verlieren ihre Einnahmequelle. Wir haben für Januar 2022 bereits gebucht und freuen uns sehr auf die MAKADI BAY. In diesem Sinne: passt auf euch auf und genießt jeden Tag. Corona macht es uns schon schwer genug, bleibt negativ. .
sauber..
wir haben 2 kg zugenommen...
freundlich und aufmerksam
sicherer Steg in die Unterwasserwelt ...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meer ist mehr ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | XeniaCio |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |
Liebe XeniaCio, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Makadi Palace -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Makadi Palace Team