- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Der Trennungsschmerz währt jedoch nicht lange, in 7 Wochen sind wir wieder hier. Daraus ergibt sich, dass wir uns im Palace sehr wohl fühlen. Es ist alles da, was wir erwarten. Primär die Nähe zum schönen Riff, ein super Steg der uns sicher zur bunten Unterwasserwelt führt. Man braucht tatsächlich keine Schnorcheltouren buchen, es ist quasi alles vor der Haustür. Weiterhin fasziniert mich nach wie vor die Architektur & Flora der Anlage. Hier ein großes Dankeschön den fleißigen Gärtnern. Nach Sonnenuntergang entfaltet diese ihren mystischen Zauber. Wir kennen viele Hotels, wenige mit diesem speziellen Charme. Schön ist auch die Möglichkeit, die Restaurants der anderen Hotels & Mall ( mit / ohne Aufpreis) nutzen zu können. Im neu eröffneten Grand Makadi kostet das Menü an den Snack Bars € 10 und in den Restaurants € 15 / Person inkl. Getränke. Resümee: wir fühlen uns top erholt, es hat an nichts gefehlt. Der Service an der Sunset Bar, Botanical & Discovery ist unaufdringlich und freundlich, wir haben diese hauptsächlich frequentiert. Im Botanical (danke für den super Service Mr. Mohamed Ibrahim) fühle ich mich besonders wohl. Insgesamt ist das Service Personal sehr freundlich, ganz gleich wo wir waren, ohne exorbitante Trinkgelderwartungen. Dennoch gehört ein guter Service und ein entsprechendes Trinkgeld für mich immer zusammen. In der Gastronomie lebt man davon... Von den jeweiligen Managern ( Mr. Hatem - Manager Bar & Mr. Wael - Manager Restaurant) wurden wir ab und an angesprochen, ob alles zu unserer Zufriedenheit sei. Das war kein Smalltalk, hier besteht reales Interesse, den Service zu verbessern. Was wir angesprochen haben, wurde auch ernst genommen und (nach Möglichkeit) umgesetzt. Ob Beach-, Piano- & Jokerbar, Discovery, Melange, Rendezvous ... das Engagement für den Gast ist spürbar. Da ich keinen Alkohol trinke, kann ich Farid's - Cocktail ( Lobby Bar ) uneingeschränkt empfehlen. Nirgendwo sonst schmeckt der soooo lecker, danke. ROOM: Unser Zimmer war sauber, es gab kein Grund zur Klage. Niedlich waren auch die Betthufferl ( kalorienarme Handtuchfiguren OHNE frische Blüten ).... vielen Dank an das Housekeeping. Animation kann ich nicht beurteilen, da wir diese Angebote nicht nutzen. Zumindest wurden wir diesmal freundlich gegrüßt, war im Juli nicht so.. Entertainment: Unser Favorit - Guitarman Alan & der Sänger in der Piano Bar. Diese performen jeweils abwechselnd ab 21.00 Uhr. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub und bedanken uns bei dem gesamten Makadi Palace Team für eine schöne Zeit und wünschen dem Palace viele neue Gäste.
Die Zimmer sind älter, teilweise mi Flat TV...da wir alle auf Nachhaligkeit pochen, genügt auch ein funktioieredes altes Modell. 4 deutsche Sender: RTL, RTL II, Kabel und SAT1
..wurden vom Management kontaktiert, wo Verbesserungspotential möglich ist. Was wir thematisierten, wurde ernst genommen...
wir waren sehr zufrieden, schnell und aufmerksam
Direkt am Meer mit super Riff und Steg ...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meer & Sonne - mehr brauchen wir nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | XeniaCio |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |
Liebe XeniaCio, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Makadi Palace -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Makadi Palace Team