Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrik Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
War ganz ok aber nochmal muss nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesig Groß ein Wohnbunker. Etwas in die Jahre gekommen. Auf den ersten Blick ganz in Ordnung. Sehr große Poolanlage, die zum Teil umständlich umlaufen werden muss um zum Strand, Restaurant, Rezeption zu gelangen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ganz ok. Mit Kleine Kindern etwas gefährlich da teilweise Steckdosen defekt. Trotz Meldung in zwei Wochen keine Reparatur.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich erwarte kein Hummer, Kaviar etc. aber ein täglicher Wechsel zwischen dem gleichen Fisch und Fleisch in gleicher Zubereitungsvariante ist in der zweiten Woche schon sehr eintönig. Leider scheinen auch die Köche keine Lust mehr zuhaben immer das gleich zu kochen. Die Sauberkeit war auch nicht unbedingt immer gegeben.


    Service
  • Schlecht
  • Ohne Trinkgeld geht hier garnichts. Mir ist bewusst das die Angestellten auf Trinkgelder angewiesen sind aber fast jeden Tag erneut was erwarten und sonst den Gast einfach ignorieren geht garnicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Typisch Rotesmeer Ägypten. Hotelanlage drumherum Wüste. Mit dem Taxi ist Hurghada Stadt bzw. das Einkaufszentrum erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vom Hotel selbst nicht nur über Reiseleitung oder lokale Anbieter. Pool Strand abends „Disco“ das wars.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrik Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick , Vielen Dank, dass Sie das Makadi Palace Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Urlaubes nicht hundertprozentig wohlgefühlt haben. Wir haetten Ihnen sehr gerne in einigen Punkten weitergeholfen, wenn wir ueber Ihre Unzufriedenheit informiert worden waeren. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Unser gesamtes Personal ist sehr bestrebt, unseren Gaesten einen schoenen Urlaub mit hervorragendem Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass es eine Pflicht ist, Trinkgeld zu geben. Selbstverstaendlich liegt es im Ermessen eines jeden einzelnen Gastes,ob und wieviel Trinkgeld er nach erbrachter Leistung geben moechte. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team