Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Hotel in bester Lage mit Defiziten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist wunderschön, nur leider ist das Essen nicht so, wie man es erwartet. Beim Check-in wird man unfreundlich in die Lobby gesetzt, mit der Bitte hier zu warten und dann dauert es ca.30 Minuten, bis jemand einem die Zimmerkarte in die Hand drückt. Die Poolanlage ist ein Traum! Doch leider war der Pool so eiskalt, dass niemand darin baden kann. Es heißt, der Pool sei beheizbar, aber deswegen ist er noch lange nicht beheizt. Die Badezimmer im Hotel sind absolut renovierungsbedürftig! Viele der Gäste vor Ort waren vor einigen Jahren in diesem Hotel und waren nun entsetzt über den Zustand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war fein, aber das Bad ging leider gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant "Dome" ist sehr dunkel, so dass man sich überhaupt nicht wohl fühlt.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden tolle Ausflüge über ETI angeboten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können. Was den Pool anbelangt haben wir einen grossen beheizten Pool im Grand Makadi, den unsere Gaeste selbstverstaendlich auch mit benutzen duerfen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Dani Guest Relation Makadi Palace