- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich kann allen negativen Bewertungen zu 100% zustimmen!!! Genau so wie es von den Gästen beschrieben wurde ist es!! Abzocke!! Katastrophe!! Keine 5 Sterne!! Kein All Inklusive!! Unfreundliches Personal!! Total abgewohnte Zimmer!! Essen beschissen!! ... Liebe Leute, wenn ihr euch was wert seid und einen schönen Urlaub für euer Geld haben wollt, dann Finger weg von diesem Hotel!!!!! Die positiven Bewertungen können nur gekauft sein!!!!
Schrecklich!!
Zum kotzen!! Ausser in den Restaurants wo man reservieren und Getränke extra bezahlen musste war das essen ok, allerdings oft nicht alles von der Karte verfügbar oder wieder extra zu bezahlen.
Unfreundlich!!!
Fürs schnorcheln war die Lage ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lächerlich!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mani |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mani, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Gerne möchten wir aber auch zu Ihren Anmerkungen Stellung nehmen. Wir sind erfreut zu lesen dass Sie einen erholsamen Schnorchelurlaub bei uns verbracht haben. Jedoch können wir absolut nicht Ihre sehr heftige Ausdrucksweise “ Essen zum kotzen..." nachvollziehen. Das Makadi Palace bietet innerhalb seines „ All Inclusive Programmes“ seinen Gästen – zwei Buffet – Hauptrestaurants und insgesamt 11 a la Card Restaurants an. Diese Restaurants bieten auf der Basis von Buffets oder auch a la carte Gerichten – kulinarsche Höhepunkte aus der ganzen Welt. Sowie unsere Spezialitaeten Restaurants, das Gaucho, unser Steakhouse und das Samaka unser Fischrestaurant lassen keine Wünsche offen, diese Restaurants sind allerdings gegen Gebühr. Wir denken doch, dass man bei solch einem Angebot an Auwahlmöglichkeit nicht davon sprechen kann, das es immer nur das Gleiche gibt.Wir bedauern, dass Sie dies anders empfunden haben. Auch möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Hauptrestaurant zu Spitzenzeiten fast die kompletten Gäste der Hotels verköstigt. Die Kollegen tun immer Ihr Möglichstes allen Gästen ein angehmes Speisen zu ermöglichen. Betreffs Ihres Zimmers, sind wir uns sicher dass es möglich gewesen wäre Ihr Zimmer am nächsten Tag zu tauschen. Hierbei möchten wir Ihre Bemerkung klarstellen, unser Hotel war zu Ihrem Reisezeitraum komplett ausgelastet. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben, Ihnen das erwartete Niveau an Service, Sport und Unterhaltung in den von Ihnen genannten Bereichen zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Gerne hätten wir uns über genauere Kommentare vor Ort gefreut. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. freundliche Gruesse Ihr Makadi Palace Team