- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
War das 5. Mal im Palace und bin enttäuscht. Es ist mein absolutes Lieblingshotel doch es hat sich einiges geändert. Das Essen, Animation und Sauberkeit der Toiletten rund und Pool, lobby und Meer hat nachgelassen. Auch gingen teilweise die Türen nicht zu oder ließen sich nicht absperren. Die Kellner sind sehr freundlich und machen einen super Job.
Zimmer ist in die Jahre gekommen aber dennoch immer sauber gewesen. Die Roomboys machen einen super Job. Die Betten sind mega bequem.
Das Essen hat sehr nachgelassen. Es war oft kalt und es gab wenig Abwechslung. An den Grillstationen hat man sehr lange warten müssen. Beim Frühstück sollte man die Butter in Einzelpackungen anbieten! Für die Anzahl an Gästen waren zu wenig Restaurants geöffnet.
Der Service in den Restaurants und am Pool ist super! Alle sehr freundlich. Als ich Hilfe von der Rezeption benötigte, da ich nicht in mein Zimmer kam, musste ich nach 3x nachrufen (vom Nebenzimmer)an der Rezeption eine Stunde vor meiner Zimmertüre warten, bis jemand kam.
Das Hotel ist ca 30 min vom Flughafen Hurghada entfernt. Der Transfer verlief reibungslos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird Streching, Wassergym, zumba, Volleyball angeboten. Abend ist es nun sehr langweilig geworden. Die Shows, fanden immer in der Jokerbar statt. Allerdings möchte keiner im Urlaub bei diesem Wetter drin sitzen. Somit war es immer sehr wenig besucht. Um 23 ist Schluss. Hier fehlt Abends noch die Möglichkeit bisschen zu tanzen so wie man es von früher kennt, als es noch im Rendezvouswar. Das Animationsteam gibt sich dennoch Mühe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Franziska , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team