Alle Bewertungen anzeigen
Klausi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
SCHADE UM DAS EINST SO SCHÖNE HOTEL.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

hotel befindet sich,dank der ganzen osteuropäer(RUSSEN)auf dem absteigendem ast.benehmen egal wo.....gleich null.da dieses hotel noch vor 2 jahren zu den besten in der makadi bucht zählte,ist es traurig was aus diesem hotel geworden ist.es ist eine zumutung das keiner beim essen auf corona vorschriften ( MUNDSCHUTZ,ABSTAND)im restaurant geachtet hat .vom mangetmen bekam man die antwort,im hotel gibt es kein corona.sauberkeit wurde klein geschrieben,(TOILETTEN;DUSCHEN;UND IM RESTAURANT DOME: ZIMMER WAREN IMMER TOP GEREINIGT.alle angestellten gaben sich mühe,waren nett, freundlich,hilfsbereit und zuvorkomment uns gegenüber.ein lichtblick war das restaurant BOTANICAL GARDEN .


Zimmer
  • Eher gut
  • antike möbel,altertümlicher fernseher.(LÄCHELN):geschlafen haben wir gut,es war sauber,und den fernseher brauchen wir nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • gilt nur für das restaurant dome.DER GRUND DAFÜR:mangelnde sauberkeit,kochstationen zu klein für so viele urlauber,es dauerte zu lange bis essen nachgelegt wurde.ATMOSPHÄRE IM DOME: BAHNHOFSHALLE


    Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klausi
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team