Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tessi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großem und ganzen tolle Hotelanlage. Zimmer sollten aber dennoch renoviert werden. Für mich leider kein 5 Sterne Hotel 😕


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind die Jahre gekommen. Vergeblich Steckdosen gesucht. Zimmer unter der Lieferanten Annahme bekommen -.- (laut, schlaflos) Kühlschrank kaputt gewesen was allerdings sofort getauscht wurde. 👍🏻 Liegen am Strand und Pool teilweise kaputt gewesen sollten mal repariert werden. Sehr schade! 😬


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war nicht so meines. Im Dome und Melange immer dasselbe Buffet gewesen. Naja 🤐


    Service
  • Eher gut
  • Service war sehr nett und immer zuvorkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand & Hotelanlage waren echt top und auch der eigene Hausriff 🔥😍🐟🐚


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein bisschen Schade das man fast für jede Show zahlen sollte 😐


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tessi
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Teresa, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und das Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewuenscht haetten. Das bedauern wir sehr. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Auswahl in unseren Hauptrestaurants nicht zufrieden waren. Um unseren Gaesten mehr Auswahl zu bieten, stehen 11 weitere Restaurants zur Verfuegung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das erste angebotene Zimmer nicht zugesagt hat. Es ist nicht immer einfach, auf Anhieb jeden Geschmack der Gaeste zu treffen. Gerne sind wir bereit, eine Loesung fuer unsere Gaeste zu finden, wenn ein Zimmer nicht gefaellt. Selbstverstaendlich haben wir Ihre Anmerkungen an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Management Makadi Palace