Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Kein Wohlfühlurlaub in diesem Hotel möglich.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Urprünglich schöne Anlage ist aber in die Jahre gekommen.Nach meinem nun dritten Aufenthalt kann ich dieses Hotel nicht mehr weiter empfehlen.Das sehr schöne Riff das dem Hotel vorgelagert ist hat mich bewogen dieses Hotel drei mal zu buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind eher geräumig und ansehnlich. (aber mit erkennbarem Renovierungsstau)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mein Eindruck,gegenüber meiner letzten Buchung hat sich hier die Qualität drastisch verschlechtert. zB.das Frühstücksbuffet bestand aus zwei ägyptischen Wurstsorten zwei Käsesorten und drei-vier Weichkäsesorten.Dee Rest war zT.das Essen vom Vortag. Die Atmosphäre ist am ehesten mit der einer Kantine vergleichbar.


    Service
  • Schlecht
  • generell grenzwertig.Man befindet sich permanent in einer "Trinkgeldgebersituation" und wird vom Personal immer wieder als Wechselstube angesehen .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist für Schnorchelfreunde bestens geeignet Für Strandurlaub dagegen völlig ungeeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gab es keine.Aktivitäten muß man zubuchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lothar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Daniela Guest Relation Makadi Palace