- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren jetzt das 5. mal im Makadi Palace und es ist die letzten 2 mal sehr schlecht geworden. Das Essen ist entweder zerkocht oder nicht sehr schmackhaft, was noch gelinde gesagt ist. In den Themenrestaurants hat der Service auch sehr abgenommen - auch in der Mall und da vor allem im französischem Restaurant. Am besten ist man in Botanical Garden! Die Sauberkeit in der Anlage hat auch sehr abgenommen, früher wurde an jeder Ecke geputzt, das Unkraut in den Beeten entfernt, das ist jetzt leider auch nicht mehr der Fall. Die Zimmer sind teilweise schon sehr abgenützt, vor allem die Bäder. Den Vorhängen würde auch eine Reinigung nicht schaden. Bei uns war noch dazu die Zeitumstellung, dadurch verzögerte sich die Abreise vom Hotel, mussten fast eine Stunde auf den Bus warten, da einige Gäste nichts von der Zeitumstellung mitbekommen hatten. War auch schlecht von den Reiseleitern und vom Hotel kommuniziert worden, was man mit einer Mitteilung die der Zimmerboy bei der tgl. Reinigung austeilen hätte können.
Die Betten waren gut! Die Sauberkeit ist auch okay. Fernseher ist leider noch immer der kleine Röhrenfernseher mit Senderausfällen.
In einem 5 Sterne Hotel wird das Brot in Plastikschalen beim Frühstück angeboten! Kaltes Essen im Discovery Restaurant
Teilweise ging es ohne Trinkgeld, teilweise nur mit Trinkgeld!
Die Fahrt dauert obwohl vom Reiseleiter mit 30 min angekündigt wurde doch fast 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts genützt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerald Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gerald, liebe Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Das bedauern wir sehr. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Es tut uns Leid, dass unsere beiden Hauptrestaurants nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Zugleich freut es uns, dass Sie unser a la carte Restaurant Botanical positiv erwähnt haben. Unser Personal arbeitet stets hochmotiviert daran, unsren Gästen eine saubere und gepflegte Anlage, sowie Zimmer zu bieten. Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und sind bestrebt, auftretende Probleme während des Aufenthaltes zu beheben oder Lösungen anzubieten. Die Probleme mit der Zeitumstellung sind natürlich ärgerlich, liegen aber nicht in der Verantwortung des Hotels. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und vielleicht dürfen wir Sie ja doch noch einmal bei Uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team