Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider schlechter als erwartet..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nette Anlage, aber für das Geld gibt es in Ägypten eine Vielzahl von Hotels die ein besseres Preis- Leistungsverhältnis haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die (nicht renovierten) Zimmer sind extrem abgewohnt. In der Dusche ist Schimmel, kaputte Fliesen, Balkontüren die geschlossen noch so einen Spalt haben, dass eine Hand durch passt....entspricht leider absolut nicht dem Sterne Standard den man erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt nur ein Buffet Restaurant (Melange) zu dem man ohne Reservierung gehen kann. Die Qualität des Essens ist ok, aber mehr auch nicht. Die Auswahl ist sehr klein und einfallslos. Die anderen 3 Restaurants innerhalb der Hotelanlage kann man nur gegen Reservierung besuchen. Die Qualität dort ist besser (außer im Discovery Buffet Restaurant, dort gibt es eigentlich das gleiche wie im Melange. Warum man aber im Discovery reservieren muss, habe ich nicht verstanden.) Bezeichnend ist, dass die a la carte Restaurants außerhalb der Anlage (auch all inklusive, allerdings muss man da seine getränke selber zahlen) um LÄNGEN besser sind, als die Hoteleigenen. Man hat den Eindruck, das Essen im Hotel ist bewusst nicht so gut, damit man raus geht und dort isst. Außerdem empfand ich es als unverschämt, dass man in diesem Hotel trotz all inclusive für alles mögliche bezahlen soll. Das fängt bei frischem Orangensaft an, geht über Eiscafe, Smoothies etc weiter. Einen Kaffee mit Milch gibt es Gratis, einen Cappuccino muss man aber bezahlen. Eis gibt es kostenlos an der Joker Bar, Eiscafe kostet aber. Sinn? Keine Ahnung. In den All Inclusive Restaurants gibt es immer eine Auswahl von mehreren Speisen, bei denen aber mindestens die Hälfte nur gegen Aufpreis zur Verfügung steht. Bei jedem Besuch wird einem erstmal eine Getränkekarte hingelegt wo man sich teure Weine etc aussuchen kann.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Roomservice war leider sehr schlecht. Es wurden über mehrere Tage immer wieder keine Handtücher gewechselt, es wurde kein Toilettenpapier ersetzt, die Balkone/Terrasse werden grundsätzlich nicht gefegt. Beschwerden bzw Anmerkungen an der Rezeption wurden aufgenommen, aber ignoriert. Das Personal an der Rezeption war Allgemein sehr unfreundlich, man hatte den Eindruck das sie sich eher über einen lustig gemacht haben als behilflich zu sein. Das einzig nette und kompetente Personal findet man an den Pools und in den Restaurants, dort waren die Mitarbeiter wirklich super lieb, hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet, die Gestaltung der Gebäude, der Außenanlagen etc ist wirklich wunderschön. Auch wenn es an einigen Ecken Macken gibt (abgeplatzte Fliesen im Pool, kaputte Liegen, sehr verbrauchte Auflagen für die Liegen, Defekte Duschen am Strand etc) handelt es sich um eine sehr schöne Anlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caro, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und das Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewuenscht haetten. Das bedauern wir sehr. Selbstverstaendlich haben wir Ihre Anmerkungen an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team