Alle Bewertungen anzeigen
Michi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Leider waren null Sterne nicht möglich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage an sich ist sehr schön. Und jetzt endet das positive. Zimmer abgewohnt und furchtbar. Danach wurde unkompliziert das Zimmer gewechselt. Was soll ich sagen, das gleiche. Toilettenpapierhalter zerfällt duschkopf Halterung fällt ab. Tv ist nostalgisch Röhren . Der Service, naja was soll ich sagen. Gibt es nicht. Beim Frühstück 3/4 mal nicht bedient worden. Somit auch kein Kaffee. Wenn die Mitarbeiter mit einem sprechen nur, wenn sie Geld gewechselt bekommen wollen. Keiner hat Lust zu arbeiten. Man kommt sich vor wie die größte Last. Einfach nur unverschämt und asozial. Und dann wird ernsthaft Trinkgeld erwartet??? Unverschämtheit! Unfreundlich am Strand, beim Frühstück, an der Strandbar. Service an der Liege? Fehlanzeige! Das Buffet Frühstück/Abendessen wird nicht mal dem eines 3 Sterne Hotels gerecht. Das sollen 5 Sterne sein? Die positiven Bewertungen müssen gekauft sein oder sind die Leute echt so anspruchslos. Nie so ein schlechtes Hotel erlebt. Wir sind fassungslos. Nie wieder Red Sea Hotels.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt und vieles defekt oder abgenutzt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unappetitlich angerichtet. Auswahl sehr eingeschränkt und schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliche Mitarbeiter wie sie im Buche stehen. Alle positiven Bewertungen sind gekauft, oder ist es normal sich wie eine Last behandeln zu lassen?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand. Leider kein Sandstrand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Michi , Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Das bedauern wir sehr. Ihre Hinweise und Kritik nehmen wir sehr ernst und werden die einzelnen Punkte mit dem Management besprechen und nach Veränderungen / Verbesserungen suchen um diese umzusetzen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Vielleicht dürfen wir Sie mal wieder bei uns begrüssen um zu zeigen, dass wir einen Service anbieten, der alle Gäste zufrieden stellt. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team