Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Momentan nicht weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alte Anlage, dennoch wird versucht, diese immer sauber halten. Viel zu wenig Personal und viel zu wenig Platz für Urlauber zum Speisen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage hat leider nicht richtig funktioniert. Auch nach mehrmaligem bauen, keine Erfolge. Es gab eine ganze Weile kaltes Wasser. Fernseher und Betten waren allerdings vollkommen okay. Nur es hätte können besser gereinigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel zu wenig Personal. Viel zu wenig Platz für die Gäste. Und das Essen war immer das gleiche und nicht abwechslungsreich. Getränke mussten sehr oft selbst geholt werden. Es war auch sehr laut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer ansprechbar und hat alles versucht, um den Urlaubern den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Circa 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Aber Einkaufsmöglichkeiten waren immer vor Ort sind das Meer ist gleich zu Fuß unmittelbar erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlagen sind zwar etwas veraltet aber für jeden ist etwas dabei. Es kein Tennis gespielt werden, Tischtennis und zum Beispiel Volleyball im Wasser. Es wäre schön gewesen, ist mir Animationen für Kinder und Erwachsene geben würde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doreen , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team