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Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Muss ich nicht ein zweites Mal haben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist sehr schön gestaltet. Der Strand ist sehr gepflegt. Den Rest kann man vergessen. Unser Zimmer war sauber aber sehr veraltet und sehr hellhörig. Man bekam alles von der den Nachbarn nebenan sowohl auch über einen mit. Das Essen war sehr gewöhnungsbedürftig. Nur die a la cart Restaurants waren bei weitem besser. Die Auswahl ließ sehr zu wünschen übrig. Es gab fast jeden Tag das gleiche. Ich habe schon viele Hotels in Ägypten bereist. Das Palace ist das schlechteste was ich bisher erlebt habe. Der Strand an sich war gepflegt. Die Auflagen müssen dringend erneuert werden. Fast alle waren sehr verrissen und befleckt. Bei den Liegen muss man aufpassen. Es schauen viele Nägel heraus. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nur an der Rezeption ist es nicht so. Wir hatten am Abreisetag unser Taxi bestellt. Dieses meldete ich bei der Rezeption an, damit der Fahrer auch einfahren konnte. Dieses wurde von der Rezeption ignoriert und so musste unser Fahrer 25 Minuten vor dem Tor ausharren. Erst als ich lautstark an der Rezeption stand , konnte der Fahrer passieren. Das ist ein absolutes Nogo für die Rezeption.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt im Februar in unserem Hause, Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Gerne moechten wir zu ein paar Punkten Stellung beziehen. Das Makadi Palace Hotel wurde 2006 eroeffnet und liegt inmitten üppiger Gärten, die für ihre Schönheit bekannt sind und bietet den perfekten Ort, um sich zu entspannen und die wohlverdiente Ruhe zu genießen. Ruhige Umgebung, aufmerksames Personal, eine große Auswahl an À la Carte-Speisen - sowohl in der Unterkunft als auch in der Makadi Mall - sowie ein atemberaubender Strand und eine große Auswahl an Sporteinrichtungen im Makadi Sports-Centre sorgen dafür, dass sich die Gäste in der Ferienunterkunft absolut wohl fühlen. Weiterhin bietet unser Hotel innerhalb seines „ All Inclusive Programmes“ seinen Gästen – zwei Buffet – Hauptrestaurants und insgesamt 11 a la Card Restaurants an. Diese Restaurants bieten auf der Basis von Buffets oder auch a la carte Gerichten – kulinarsche Höhepunkte aus der ganzen Welt. Sowie unsere Spezialitaeten Restaurants, das Gaucho, unser Steakhouse und das Samaka unser Fischrestaurant lassen keine Wünsche offen, wenn man ein Geniesser ist, diese Restaurants sind allerdings gegen Gebühr. Wir denken doch, dass man bei solch einem Angebot an Auwahlmöglichkeit nicht davon sprechen kann, das es immer nur das Gleiche gibt.Wir bedauern, dass Sie dies anders empfunden haben. Auch möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Hauptrestaurant zu Spitzenzeiten fast die kompletten Gäste der Hotels verköstigt. Die Kollegen tun immer Ihr Möglichstes allen Gästen ein angehmes Speisen zu ermöglichen. Zu den Auflagen am Strand moechte ich Sie nur informieren, dass wir mittlerweile begonnen haben, die Auflagen zu erneuern, ebenfalls haben wir das Problem mit den Naegeln behoben. Gerne haette ich Sie schon vor Ort darueber informiert, nur leider haben Sie uns keine Gelegenheit dazu gegeben. Zu Ihrer Anmerkung betreffend des Taxis an Ihrem Abreisetag moechte ich Sie gern darueber in Kenntnis setzen, dass es nicht erlaubt ist fuer externe Firmen und somit auch Taxis, unser Gelaende zu befahren. Die Begruendung hierfuer ist die Sicherheit unserer Gaeste, aus diesem Grund hat die Redsea Hotelkette diese Regelung erstellt. Wenn Ihnen die Rezeption die Einfahrt ermoeglicht hat, koennen Sie damit zufrieden sein, da es generell nicht gestattet ist. Sie sind auch die erste, die dies bemaengelt, regulaer haben unsere Gaeste Verstaendnis darueber. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Sauberkeit in den von Ihnen genannten Bereichen zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Dennoch würden wir uns wünschen, dass Ihre positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. sonnige Gruesse Daniela Guest Relation Makadi Palace