Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Nach einer gründlichen Renovierung wäre es OK .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine schöne Anlage mit Licht und Schatten . Leider mit einem sehr schlechten Strandbereich der nur sehr schlecht zu begehen war .Ohne Badeschuhe ist man hier verloren und man kann sich sehr leicht verletzen - das haben wir schon relativ besser gehabt . Und gerade deshalb waren wir sehr enttäuscht .


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren im Zimmer 4240 untergebracht und müssen sagen, dass wir in rund 20 Jahren Ägypten Urlaub schon wesentlich bessere gehabt haben . Wir haben das Zimmer nicht getauscht, weil unsere Freunde ihr Zimmer direkt neben an gehabt haben . Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig . Der Boden war sehr staubig . Auch nachdem wir dem Roomboy Bescheid gesagt haben , hat sich da wirklich nicht viel geändert . Die Möbel abgewohnt und in einem schlechten Zustand . Im Bett konnte man allerdings gut schlafen . Das Bad war die reinste Katastrophe . Das WC war locker und nicht befestigt , so das man Angst haben musste darauf umzufallen . Unsere Freunde hatten das gleiche Problem . Es wurde am Boden geklebt und nach 3 Tagen war der gleiche Fehler wieder da . Die Badewanne mit Dusche ist sehr Renovierungsbedürftig .Die Badezimmertür konnte man nicht abschließen , somit war sie immer einen Spalt geöffnet . Handtücher wurden zwar gewechselt , aber auch die Neuen waren schon ziemlich " antik " Die Frage die mich am meisten beschäftigte war, warum der Roomboy auch außerhalb seiner Reinigungszeit im Zimmer war ! Als Lichtblick gab es einen großen LED Fernseher mit 5 deutschen Programmen , einen Minikühlschrank und jede Menge Flaschen Wasser . Man muss allerdings auch sagen , dass im Erdgeschoß renovierte Zimmer vorhanden waren .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab rund um die Uhr zahlreiche Möglichkeiten zum Essen und Trinken . In den Hauptrestaurants sowie in den 5 A la Card Restaurants die man kostenlos mit vorheriger Anmeldung benutzen durfte . Da war für jeden etwas dabei und wer da nicht satt wurde , sollte vielleicht selber kochen ! Gut das Bier in Kunststoffbechern ist nicht gerade der Hit , aber am Strand oder an den pools halt von Vorteil .


    Service
  • Sehr gut
  • Hier liegt das große PLUS der Hotelanlage . Freundliche Mitarbeiter ließen keinen negativen Punkt aufkommen . Egal wo man sich in der Anlage befand , gab es immer einen freundlichen Gruß und sofortigen Dienst am Urlauber aufkommen . Auch ohne Backschisch waren alle sehr höflich und freundlich . Und wenn man bedenkt, für was für einen Minimal Lohn die Leute hier arbeiten - Hut ab .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Makadi Bucht direkt am Anfang gelegen mit vielen Möglichkeiten einen entspannten Urlaub , auch zum Ende des Jahres zu genießen . Man war innerhalb von 20 Minuten vom Flughafen im Hotel . Ausflugziele gab es zur genüge und sie waren nicht immer so teuer . Tauchen , Schnorcheln oder Delfin-Watching sind ja hier in fast jeder Anlage Standart .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gilt es den Animateuren ein großes Lob aus zu sprechen . Wir von der grau haarige Fraktion waren wirklich sehr angenehm überrascht wie die Crew auf alle Altersklassen einging . Ob Quizshow, Tanzabende oder die verschiedenen Shows in den unterschiedlichen Bereichen war wohl für jeden was dabei und es kam keine Langeweile auf . Einfach Top !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Entertainment-Programm, unserem Service und dem kulinarischen Angebot zufrieden waren. Wir sind uns bewusst, dass einige unserer Zimmer nicht mehr dem neuesten Standard entsprechen. Renovierungsarbeiten sind bereits Teil unserer langfristigen Planungen, da wir uns stetig bemühen, die Qualität unseres Hauses weiter zu verbessern. Angesichts der Größe unseres Hotels mit über 500 Zimmern erfordert dieser Prozess jedoch eine schrittweise Umsetzung. Sauberkeit hat in unserem Hotel höchste Priorität. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich an unsere Reinigungsabteilung weitergeben, um sicherzustellen, dass auch weiterhin alles unseren hohen Standards entspricht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch besseren Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Das Makadi Palace Team!