- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben 2 Wochen in diesem wunderschönen Hotel verbracht und uns sehr wohl gefühlt und wären gern noch geblieben. Der Strand ist schön. Das Schnorcheln hat uns großen Spaß gemacht und wir waren begeistert von dem Riff. Man kommt vom Steg aus ins Wasser oder auch vom Strand aus.
Wir hatten ein schönes ruhiges Zimmer mit Balkon in Richtung Makadi Spa mit schönen gemütlichen Balkonmöbeln. Auch wenn alles nicht mehr neu ist, und das Bad renoviert werden müsste, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es war immer sauber. Die Betten sind gut.
Durch die verschiedenen Restaurants im Hotel und in der Mall hat man eine große Auswahl. Wir waren fast jeden Tag in einem anderen Restaurant und haben es sehr genossen, freundlich bedient zu werden. Eine ganz tolle Idee. Die Reservierung dazu geht ganz problemlos. Es gibt immer einige Gerichte die kostenlos sind. Leider muss man die Getränke bezahlen.
Der Service war gut. Die Angestellten waren sehr bemüht. Leider ist an unserer Schlüsselkarte (die sichtbar nicht mehr neu war) der Chip abgegangen und wir konnten unsere Zimmertür nicht mehr öffnen. Als wir uns an der Rezeption eine neue Karte holen wollten, mussten wir dafür 10 Euro bezahlen, sonst hätten wir keine neue Karte bekommen. Das fand ich sehr ärgerlich. Es gibt mehrere Bars, an denen es alkoholische Getränke gibt. Nur in der Lobby muss man diese bezahlen. Ist für mich nicht ganz verständlich. Es fährt 3 mal täglich ein Shuttle nach Hurghada.
Nach einer halben Stunde Transferzeit vom Flughafen sind wir abends im Hotel angekommen und wurden freundlich begrüßt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Wir waren am Strand. Die Pools waren schon ziemlich kalt. Der Olympia-Pool ist erwärmt, aber trotzdem nicht warm genug. Abend waren wir manchmal in der Piano-Bar. Dort war täglich live-Musik. Die Toiletten am Strand müssen ganz dringend renoviert werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peggy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Peggy, herzlichen Dank für Ihre positive und freundliche Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit Ihrem Zimmer, unserem Service sowie dem Essen und den Restaurants zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten mit Ihrer Zimmerkarte möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Unser Team an der Rezeption hat den Vorfall gründlich geprüft, und wir bedauern diesen Fehler sehr. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, den Betrag bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu erstatten. Alternativ können Sie uns auch jederzeit per E-Mail kontaktieren [fo.palace@redseahotels.com] , um eine passende Lösung zu finden. Zu den Getränken möchten wir Ihnen noch mitteilen, dass diese in allen à-la-carte-Restaurants inklusive sind. Nur in den Restaurants der Makadi Mall gelten separate Preise, unabhängig vom Hotel. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Makadi Palace begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Land der Pharaonen Das Team vom Makadi Palace!