- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das war mal früher eines der besten Hotels in Hurghada. Was ist da bloß passiert???? Kein Familienfreundliches Hotel. Kein wirkliches All Inclusive so wie man es von anderen Hotels kennt. Niemals 5 Sterne verdient, höchstens 2,5. Totlangweilig. Hotel fährt auf Sparmodus. Schlecht organisiert. Keine Laune. Es wird aggressiv vesucht ihnen Essen und Trinken zu verkaufen. Alle 4 Sterne Hotels in Hurghada sind deutlich besser. Waren zum 8mal in Hurghada (vorher in 4 Sterne) , das war mit Abstand das schlechteste Hotel. Bier, Cocktails (falls vorhanden) Selbstbedienung am Pool und Strand.
Uralte kaputte Möbel, Schranktüren gehen nicht zu. Kleinkinder rennen dauernd dagegen. Röhrenfernseher von 1990. Badewanne rissig, Fugen schimmlig. Sofa und die Kissen darauf stinken. Man hört 24 Stunden lang alle Flurdurchgänge, jede Stimme, Betten die hin und her geschoben wurden. Man schläft wie im Bahnhof.
All Inclusive konnten sie in 2 Buffet Restaurants essen. Das war jeden Tag gleich und fast identisch. Im All Inclusive erhalten sind Reis, Nudeln, Eier, Salate, paar Früchte und bißchen Nachtisch. Wenn man Fisch, Fleisch essen möchte muss man das Bezahlen. So ein All Inclusive haben wir noch nie erlebt. Wir sind zum 8mal in Ägypten. Am Pool, Strand gibt's mittags 2 Imbisse wo es jeden Tag Pommes mit Burger gibt. Es gibt 3 Al a carte restaurant in denen man vorher reservieren muss. Wir bekamen erst nach 6 Tagen einen Platz. Da wollte man uns aggressiv das Essen, Trinken verkaufen. Das ist eine Masche, die das Hotel gewollt auffährt. Wir haben verweigert und bekamen eine 2 Karte in denen Reis, Nudeln,... umsonst waren. Huhn, Fleisch, Fisch kostet extra. Bier war fast 1 Woche alle, trotz Selbstbedienung. Essen musste man überall mit Taschenlampe weil es so dunkel war.
Manchmal bekam man 1,2 liter für 4 Personen aufs Zimmer. Musste man hard erbetteln, teilweise mit Bestechungsgeldern. Keine Hotelinformation bekommen. Es wurde vergessen uns die All Inclusive Bänder bei der Anreise auszuteilen, das gab dann in den Restaurants richtig Ärger.
Ohne Schuhe kann man nicht ins Meer gehen, da Felsen und Steine. Man musste 350m rauslaufen bis das Wasser zum Bauchnabel stand. Zum Schnorcheln allerdings gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für über 1000 Gäste in diesem Palast gibt es 2 Animatöre. 1 Kinderpool. Es werden 4 Kinderlieder vom Lautsprecher gespielt, das nennt das Hotel Kidsclub. Das Hotel ist totlangweilig. Eher was für Rentner und Lebensmüde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alex, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihre Bewertung gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. Unser Personal arbeitet stets hochmotiviert daran, unsren Gaesten eine saubere und gepflegte Anlage, sowie Zimmer zu bieten. Wir haben stets ein offenes Ohr fuer unsere Gaeste uns sind bestrebt, auftretende Probleme waehrend des Auffenthaltes fuer unsere Gaeste zu beheben oder Loesungen anzubieten, Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht direkt beim Einchecken die Hotelarmbaender erhalten haben. Auch unser Rezeptionsteam ist sehr bestrebt, unseren Gaesten den bestmoeglichen Service zu bieten und trotzdem kann und darf auch mal etwas vergessen werden - einfach zur Rezeption gehen und das Thema hat sich erledigt. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Informationen zum Hotel und zu dem Alles-inklusive-Programm gefehlt haben. Umfassende Informationen koennen immer sehr gerne beim Reiseveranstalter oder auch bei der Gaestebetreuung, die taeglich vor Ort sind, erfragt werden. Die Informationen ueber die Beschaffenheit unseres Strandes und dass das Makadi Palace keine eigenen "Kids Club" hat, sondern die Kinder den "Kids Club" im Grand Makadi kostenfrei nutzen duerfen, koennen schon vor Reiseantritt bei Ihrem Reiseveranstalter in Erfahrung gebracht werden. Es ist sehr schade, dass Sie mit der Auswahl in unseren Restaurants nicht zufrieden waren. Gerne Informieren wir Sie darueber, dass unsere Gaeste fuer das Abendessen 13 verschiedene Restaurants zur Auswahl haben. In der Regel sollte hierbei fuer ausreichend Auswahl gesorgt sein. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Makadi Palace