- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage sehr sauber und ein Traum, Zimmer in die Jahre gekommen aber sauber. Aber man muss überall dazu Zahlen , ob bei den Themenrestaurant, BBQ Party, Getränke ,Beach Party!!! Was normal in anderen Hotels alles All in ist wird hier ordentlich Leute das Geld aus der Tasche gezogen. Steak was früher im All in Programm inklusive inbegriffen war kostet jetzt und ist noch kleine Portion. Abendunterhaltung Beach Party kostet etwas,10€ sowas gehört sich definitiv zum All in Programm. BBQ essen kostenpflichtig. Wenn man Garnelen moechte, kostenpflichtig!!! Egal wenn man was besseres essen möchte kostenpflichtig. Mit Cappuccino usw stand vorher in der Hotelbeschreibung und ist auch ok!!! Der Oberhammer war, Bier ging aus und uns wurde Dosenbier kostenpflichtig Angeboten. Cocktail des Tages ist auch kostenpflichtig, angeblich bessere Zutaten haben zugeschaut aber gleicher Alkohol wie bei den All in Cocktails. Cappuccino usw konnte man im Vorfeld lesen ist kostenpflichtig und ist dann auch OK. Service war sehr freundlich und hilfsbereit, wo es überall schwarze Schafe gibt.manche sehr Trinkgeld orientiert.(oder liegt es daran Trinkgeld zu bekommen und nicht in die Kasse zu geben wo aufgeteilt wird, Hierarchie) Essen im Melange teilweise kalt Dome essen immer das gleiche Leider haben wir nicht immer in einem Themenrestaurant Platz bekommen. Essen in den Themenrestaurant sehr gut.
in die Jahre gekommen aber sauber und gross
Themenrestaurant mit sehr viel Zuzahlung inbegriffen, was nicht geht bei all in Hotel sonst essen in den Themenrestaurant sehr gut
sehr freundlich und hilfsbereit
Lage ist von Hurghada etwa 45min mit dem Bus Entfernt, gibt aber Shuttelbus vom Hotel aus gratis 2x am Tag, ausser Freitag und Samstag. was wir sehr super fanden.Reiseleiter im Shuttelbus dabei, Klasse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Elisabeth, vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Das bedauern wir sehr. Ihre Hinweise und Kritik nehmen wir sehr ernst und werden die einzelnen Punkte mit dem Management besprechen und nach Veränderungen / Verbesserungen suchen um diese umzusetzen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Es tut uns leid, dass Ihnen scheinbar die Informatienen zum Alles-Inklusive-Programm und die Extrakosten gefehlt haben. Umfassende Informationen koennen immer sehr gerne beim Reiseveranstalter vor Reiseantritt erfragt werden. Vielleicht dürfen wir Sie mal wieder bei uns begrüssen. Darueber wuerden wir uns sehr freuen. Mit sonnigen Grüssen Hotel Management Makadi Palace