- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es wird Zeit Das es Renoviert wird .vom Sebtember2018 bis jetzt Juni2019 sind in den Pools etliche Fliesen wieder ab obwohl 2018 im Mai Renoviert wurde ( Sunsetpool) Probleme was den Zustand der Anlage anbelangt scheinen dem Manager vor Ort wenig zu Intressieren . Er ist Lieber in Facebook Aktiv und Stellt die Probleme der Gäste dort lieber als Unwahr dar Leider. Als wir vor 8 jahren das erste mal vor Ort waren nagte der Zahn der Zeit schon an der Anlage ,was aber fürein Ganzjahres Hotel nicht ausbleibt . Nur Langsam aber Sicher sollte dort jetzt mal begonnen werden mit Reparaturen , was zuzahlungen anbelangt für Dinge die evtl. in anderen Hotels im All in inclusive sind darf sich jeder ein Eigenes Bild von machen . Preis / Leistungsverhältniss war im September noch I.O inzwischen sage ich mal so ist die Luft sehr dünn geworden inzwischen ist man schon am Überlegen ob es das Hotel noch wert ist oder ob man sich ein Neues sucht ,was definitiv kein Problem ist bei dem Preis !
Dringender Handlungsbedarf , Teilweise scharfkantige Fliesen im Bad ,Handtuchgestänge am Wachbecken Lose ( macht Aua wenn sie auf die Füsse fallen ) wurde auch vom Roomboy aufgenommen , angeschaut aber der verantwortliche hat es dann auch dabei belassen . nicht Dramatisch aber auch nicht das was man erwartet wenn man es meldet !
Man hat hier eine Verbesserung zu dem Jahr davor bemerkt , man sollte sehen was man bezahlt und wasman bekommt von daher in Ordnung !
Die PoolBoys , Kellner,Gärtner und die Roomboys machen einen Guten Job. ja Teilweise sind da auch Ausnahmen aber 90% sind Extrem bemüht
Die Lage ist immer noch Top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Markus , vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie dieses Mal nicht komplett von uns begeistern konnten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Wir sind Ihnen für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann, unseren Service und die Qualität noch zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Es tut uns leid, dass die von Ihnen angesprochenen Maengel in Ihrem Zimmer nicht beseitigt wurden. Unser Personal arbeitet stets hochmotiviert daran, unsren Gaesten eine saubere und gepflegte Anlage, sowie Zimmer zu bieten. Das Team der Gaestebetreuung und der Rezeption hat immer ein offenes Ohr fuer unsere Gaeste und sind bestrebt, auftretende Probleme waehrend des Auffenthaltes fuer unsere Gaeste zu beheben oder Loesungen anzubieten. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Makadi Palace