Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
M (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Strand
Totale Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolute Katastrophe ! Ich bin so enttäuscht gewesen das ich bereits am Tag zwei am liebsten sofort wieder nachhause gereist wäre. Meine Koffer waren zu diesem Zeitpunkt noch Nichtmals ausgepackt. Die Außenanlagen ist bis auf ein paar Beschädigungen eigentlich ganz nett gestalten. Doch das bringt ja alles nichts wenn der Ärger nun schon auf einen wartet. Endlich angekommen bekamen wir auch schon 10 min später unser erstes Zimmer . Ganz hinten irgendwo im nirgendwo mit einem Balkon der so gross ist wie ne katzenklappe ( ein klein wenig Ironie ) . Umgesehen , Koffer gepackt gelassen und ab zur Rezeption da unsere Badewanne nach dem duschen das ganze Bad Unterwasser Gesetz hat da dort ein Loch drin war. Lange Rede kurzer Sinn am nächsten Tag bekamen wir Zimmer Karten für ein anderes Zimmer wir also los marschiert und wollten uns das Zimmer ansehen da haben wir doch promt eine zimmer Karte bekommen dessen Zimmer mit schon belegt war. Also wieder zur Rezeption und erneuter Versuch . Also haben wir ein neues Zimmer bekommen was auch leer war . Dieses Zimmer hatte ein paar defekte .. angefangen über eine tropfende Klimaanlage, wieder eine kaputte Wanne und löse Steckdosen sowie schranktüren . Also so viel erstmal zu den Zimmern, weiter geht es zum Essen , Mehr schlecht als recht , jeden Abend gab es das selbe und jeden Abend gab es Bauchweh.. Im italienischen aller Card Restaurant gab es dafür aber leckere Pizza . Das Thai Restaurant servierte dafür ein paar kleine lebendige Käfer mit im Reis. Also wieder eine Enttäuschung. Am Tag darauf haben wir uns vorgenommen uns den Urlaub einfach 60% besser vorzustellen als er eigentlich war , (er hatte nun also 60% erreicht lach) Da wir uns ja vorgenommen hatten einen schönen Urlaub zu haben dachten wir uns gehen wir heute mal zum Pool unsere Tochter (1 Jahr alt) wird ein bisschen planschen bestimmt gut tun. Ihr hat es gefallen , allerdings kommt sie mit den Füßen ja auch nicht auf den Boden wo dann auch schon mehrere Stellen Fliesen fehlen und ich mir promt eine Schnittwunde am zeh zugezogen habe. Also hatten wir uns vorgenommen mal bei unserem reise Veranstalter vorbei zu schauen und ihm Bescheid zu geben das wir uns hier überhaupt nicht wohl fühlen. Die erste frage die uns dort gestellt wurde war ob wir das Hotel wechseln wollen . Ich zögerte nicht lange und sagte ja. Dementsprechend habe ich mir gedacht das scheint wohl öfter vor zu kommen wenn nicht nach der Ursache gefragt wird. Er suchte uns also das sunwing als Nachbar Hotel raus, schlafen sollten wir allerdings im Family resort , und 350€ Aufpreis zahlen. Nach dem wir uns das Zimmer angesehen hatten lehnten wir freundlich ab und verblieben erst einmal es nochmal im Makadi Palace zu probieren. Schlimmer Fehler wie sich herausstellte , denn es dauerte keine 24 Stunden wo wir beschlossen haben nochmal an den Pool zu gehen. Es war ca 8 Uhr weit und breit noch kein Urlauber zu sehen. Also fragten wir nach Auflagen für unsere liegen , der Service Boy sagte er bringe uns gleich welche , nach dem Frühstück und einer Runde im Pool kamen wir also bei den liegen an . Alle Menschen um uns herum hatten nun Auflagen außer wir. Als wir höflich nachfragten ob wir dann jetzt auch welche bekommen können , und sogar Hilfe anboten und ihm sagten wir kommen auch mit und tragen Sie uns selbst her fing er an uns anzupöbeln er habe kein mehr, es ist unser Pech und es interessiere ihn nicht Wenn er keine mehr hat hat er keine mehr da können auch wir nichts dran ändern. Gut wir also unsere Sachen genommen aufs Zimmer suchten uns im Internet ein neues Hotel raus und wieder zum reise Veranstalter , Die netten Leute dort buchten für uns um und das ganze kam uns grade mal knappe 400€ Aufpreis für 9 Tage .. (lach) Wir haben uns also gefreut das es nur noch diese eine verdammte Nacht dort war. Den Tag haben wir dann am Strand verbracht , der im übrigen kein „Sandstrand“ ist sondern ein Beton Strand der Abgesandet ist mit 1 cm Kies Sand .. man bot uns an zur Abend Show zu kommen für nur 11€ pro Person. Hab ich auch noch nie erlebt das man für eine Show in einem all inclusive Hotel zahlen muss. Hatte uns allerdings nicht ganz so schmerzhaft getroffen da wir ja unsere kleine Tochter bei hatten und uns schon gedacht haben das sie zu den späten Stunden nicht in dem Lärm sitzen wird sondern schläft . Dann war es endlich soweit , der Tag der Abreise / des Hotel Wechsels stand an Um viertel vor 12 haben wir ausgecheckt so froh wie noch nie .. abgesehen davon das wir noch 40€ für das Taxi zahlen dürften .. Unser neues Hotel war dafür aber super Toll und wir könnten doch noch ein paar Tage Urlaub machen .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind eine totale Katastrophe! Fangen wir im Flur an, abgesehen davon das er schmal ist was man ja nicht wirklich bemängeln kann, lässt der Zustand doch schon zu wünschen übrig. Der Putz fällt ab , salzausblühungen sind zu finden.. Das Badezimmer, der Absolut ekligste Raum den ich je betreten musste. Toilette teilweise kaputt und dreckig. Schimmel am Badewannen Rand (am Silikon) , eine Badewanne die zu wünschen übrig lässt und Verletzungsgefahr mit sich bringt. Der Wohn/Schlaf Raum .. Nun ja, vlt bin ich ein anders Mobiliar gewohnt und kann darüber nicht meckern. Weniger schön waren allerdings die kaputten Steckdosen die halb raus hingen sowie die schranktüren die leider auch nicht fest gezogen wurden und somit auf halb acht hingen. Das einzig gute war das Bett es war bequemer als es aussah.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich komm mir vor wie die reinste mecker Ziege aber hier geht es ja darum euch Empfehlungen auszusprechen . Bis auf das italienische aller Card Restaurant, war das Essen miserabel. Im Thai Restaurant hab ich sogar lebendige Tiere in meinem essen serviert bekommen, und anstatt das man sich entschuldigt bietet man die Karte einfach wieder an. Fraglich wer sich da nochmal was Aussucht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist wie schon oft hier beschrieben echt schrecklich. Angefangen über Auflagen für die liegen bis hin zu nem Glas Wasser wartet man am Pool um die zwei Stunden und dann kommt nach 5 Stunden nochmal jemand der dir etwas zu trinken anbietet allerdings gegen Aufpreis (frisch gepresster Orangensaft z.B) Sie Sauberkeit vom Zimmer war so lala , aber bei weitem nicht das schlimmste an Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel erreicht man innerhalb von 30 min, leider waren es mit die schönsten 30 min mit Beginn dieses Urlaubs.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja also 1 x hab ich in der Zeit wo wir da waren gesehen das ein Stück vor dem Strand zumba war , das war s aber auch schon mit „kostenlosen“ Freizeit angeboten. Ansonsten kann ich Ausflüge empfehlen da gibt es sogar zur Abwechslung mal was leckeres zu essen :) .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mary , vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Das bedauern wir sehr. Ihre Hinweise und Kritik nehmen wir sehr ernst und werden die einzelnen Punkte mit dem Management besprechen und nach Veränderungen / Verbesserungen suchen um diese umzusetzen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Vielleicht dürfen wir Sie mal wieder bei uns begrüssen um zu zeigen, dass wir einen Service anbieten, der alle Gäste zufrieden stellt. Mit sonnigen Grüssen Hotel Management Makadi Palace