- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist super, im großen und ganzen alles etwas herunter gekommen. Das Personal teils freundlich. Wir sind schon mehrer Male hier gewesen , aber wohl das letzte mal, es hat im Allgemeinen zu viel nach gelassen.
Etwas herunter gekommen , alte Möbel , aber sauber und zum schlafen völlig ausreichend.
Sehr schlechtes Essen, es wurde nur selten nach dem ersten Ansturm Essen aufgefüllt. Wer in der zweiten Hälfte zum Essen kam, hat oftmals nur noch den Rest , der sehr unappetitlich aus sah zum Essen bekommen.
Die meisten Kellner waren sehr freundlich, es gab aber auch Kellner die bewusst weg geschaut haben wenn man noch etwas zu trinken bestellen wollte, so das man manchmal das Gefühl hatte nicht willkommen zu sein. Obwohl AI gab es oft keine Gläser oder kein Bier am Strand. Auch die Sansetbar hatte manchmal kein Bier oder Ouzo. Auch der Wein ging aus. Das Geschirr war oft nicht sauber und vieles mehr. Einige Kellner entschuldigten sich dafür das es keine Getränke mehr gab.
Kurzer Transfer vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War okay, es wurde was angeboten , aber keiner von der Animation war aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine+Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Enibas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace hier auf Google zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfuellt haben und dass Ihre Erfahrung haette besser sein können. Wir begrueßen und schaetzen jedes Feedback, da wir staendig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen fuer alle unsere Gaeste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfuellen. Wir wuenschen ein besinnliches Weihnachtsfest. liebe Gruesse Dani Guest Relation Makadi Palace