Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Nicht weiterzuempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im allgemeinen Schöne Anlage, aber einfach schon etwas in die Jahre gekommen. Strand war oke, strandauflagen waren teilweise kaputt & zerrissen, es gibt zwar Getränke am Strand aber das Personal ist unfreundlich zwar nicht alle aber die meisten und alle sehr auf Trinkgeld aus ! Zimmer waren oke, aber auch einfach schon veraltet. Essen war eine Katastrophe!! Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen auch wenn es günstig ist !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war angemessen, schön groß, aber einfach schon ein bisschen veraltet von der Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war eine Katastrophe. Ich war schon in mehreren Hotels in hurghada & das war mit Abstand das schlechteste. Auch die Auswahl war nicht sehr groß. Es gibt zwar mehrere a la carte Restaurant, die waren ok aber auch nicht mehr. Überall muss man für bestimmte Menüs extra zahlen!!


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner waren eher unfreundlich, bis auf ein paar Ausnahmen. Auch am Strand usw. ohne Trinkgeld zu geben haben sie dich ignoriert & man musste auch ewig auf zb. Was zum Trinken warten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand ist nichts für Kinder. Das Meer wird durch eine 1 m große mauer vom Strand getrennt. Wir selbst waren kein einziges Mal im Wasser, da nur Felsen und kein Sand am Boden ist. Badeschuhe sind ein muss !


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwar ein animations Team, das sah man aber nicht wirklich außer zum Volleyball spielen, Ab und an mal Yoga und ein Abendprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, sonnige Grüße aus dem Makadi Palace. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es ist sehr bedauerlich, dass wir es nicht geschafft haben während Ihres Aufenthaltes Ihre Erwartungen zu erfüllen und möchten dazu gerne Stellung nehmen. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste besonderen unseren Service als sehr gut und besonders loben, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. In diesem Zusammenhang sind wir auch mehr als traurig zu hören,dass es zu Eindruck gekommen. Wir sind stolz auf die Effizienz und Freundlichkeit unserer Serviceteams als unser größtes Gut. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen 2 Restaurants,1 Snack Bar,1 Grill Bar und zum Abendessen zwischen 2 a-la-carte-Restaurants und 3 Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Bezüglich unsere Animation ,möchten wir Sie informieren, dass wir bieten Soft-Animation in unserem Hotel an und 6-mal pro Woche Abendprogramm im Joker Bar. Wir würden uns freuen wenn Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen könnten. Freundliche Grüße Ihr Makadi Palace Team