- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist zwar sehr groß und auch die Zimmer sind ok aber uns hat sehr gestört, dass wir am Strand keine Ruhe hatten, da uns jeden Tag ca. 20-30 Verkäufer was andrehen wollten und auch nicht locker gelassen haben, wenn man Nein gesagt hat. Entspannung war also gleich null. Zudem wurden wir über die 7 Tage ca. 40€ Trinkgeld los, und die Einheimischen sind teilweise sogar so dreist und wollen aus Prinzip keine 2€ annehmen. Das hat uns schon schockiert. Das Buffet und auch die a La Carte Restaurants im Hotel waren fast nur befriedigend. Zum Frühstück gab es nur 1,2 Aufschnitte und das Brot schneidet sich jeder selbst ab (was ich persönlich sehr unhygienisch finde). Die Snacks mittags waren ausreichend aber zum Abendbrot haben wir auch wieder einige Sachen vermisst um einfach Satt zu werden. Zudem gibt es im Hotel nur in der Lobby WLAN, was ich heutzutage doch schon sehr mangelhaft finde. Die Mitarbeiter des Hotels waren aber Immer sehr freundlich und Hilfsbereit. Immerhin ein Pluspunkt.
Fernseher wie aus den 90ern, leere Minibar, keine Seife zum Hände wasche im Badezimmer Positiv war das große Bett aber das wars auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu erfüllen, da wir sehr viel Wert darauf legen, dass unsere Gäste zufrieden sind und deshalb wissen wir jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Trotz alledem wuerden wir gern Stellung zu Ihren Aussagen nehmen. Zu unserem Wlan, wir bieten unseren Gaesten zum einen kostenfreies Wlan in der gesammten Lobby an, wobei es allerdings bei ueber 1000 Nutzern gleichzeitig zu einer zeitweiligen Unterbrechung kommen kann. Fuer Gaeste, welche unabhaengig den ganzen Tag Wlan moechten, bieten wir zusaetzlich auch Router gegen einen Aufpreis an. Betreffend zu unseren Restaurants, das Makadi Palace bietet innerhalb seines „ All Inclusive Programmes“ seinen Gästen – zwei Buffet – Hauptrestaurants und insgesamt 11 a la Card Restaurants an. Diese Restaurants bieten auf der Basis von Buffets oder auch a la carte Gerichten – kulinarsche Höhepunkte aus der ganzen Welt. Sowie unsere Spezialitaeten Restaurants, das Gaucho, unser Steakhouse und das Samaka unser Fischrestaurant lassen keine Wünsche offen, wenn man ein Geniesser ist, diese Restaurants sind allerdings gegen Gebühr. Wir denken doch, dass man bei solch einem Angebot an Auwahlmöglichkeit nicht davon sprechen kann, das es immer nur das Gleiche gibt. Wir bedauern, dass Sie dies anders empfunden haben. Zu dem Thema Trinkgeld, seien Sie versichert, dass kein und wirklich absolut kein Teil unseres Teams seinen Service oder die Bestellungen durch die „nicht Gabe“ von Trinkgeld verändert. Sollte es zu solchen Vorkommnissen gekommen sein, was wir bezweifeln, hätten wir uns über Ihre Rückmeldung vor Ort gefreut . Wir bedauern diesen Eindruck sehr. Auch ist es bedauerlich wenn Ihnen die “arabische” offensive Verkauf Strategie nicht bewusst war und Sie diese als störend empfunden haben. Seien Sie versichert, das ein einfaches „Nein“ immer ein eventuelles Nachfragen in allen Bereichen beendet. Trotz alledem bedanken wir uns vielmals fuer Ihren Kommentar und wir werden dies auf jeden Fall zum Anlass nehmen, um im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen. sonnige Grüße Ihr Makadi Palace Team