- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zuerst einmal ,die Hotelanlage ist super!! Wie im 1000 und einer Nacht. Wunderschön angelegtund auch gepflegt. Das war es denn schon. Das Personal ist zu 95% nett ,aufmerksam undhöflich. Besonders der Zimmerboy ist lobend zu erwähnen.
Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, wie die gesamte Anlage. Schranktüren mußten angehoben werden,um sie zu schließen. Safe war kostenfrei. Fernsehen ...Standbild. Angeblich Probleme mit Hurghada. Matratzen gingen so.
Wer abnehmen möchte, dem kann ich das Hotel empfehlen. Der DOM u. das Melange ,welche die Hauptsache waren, waren einfach unterirdisch. Jede Jugendherberge kocht und dekoriert besser. Ich kam mir vor ,wie in einer Kantine der unteren Schicht. Von 10 Tagen war die Butter zum Frühstück TIEFGEFROREN!!!!!!!!!!!!!! Gehts noch?? Die Auswahl war sehr, sehr übersichtlich. Türkeiurlauber sollten dies Hotel meiden.Um gut zu Essen, konnte man sich in drei verschiedene Restaurants anmelden. Da wurde gut gekocht.Es kann aber nicht sein, bei AI ,dass ich mich erst anmelden muß, um anständig bedient zu werden.
Service ist für uns etwas anderes. Aber es gab auch ein -zwei Kellner , die super waren. Manche schauten uns an, dann wurden wir nicht mehr beachtet.
Direkt am Meer gelegen. Umgebung einfach Wüste. Transfer ca. 45min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt.. Poolanlage super..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Lothar vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Wir sind Ihnen für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann, unseren Service und die Qualität noch zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,