- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Anlage sehr gepflegt. Infrastruktur fällt denen unter den Händen auseinander. Badezimmer in einem miserablen Zustand. Armaturen defekt. Rezeption sehr arrogant. Gute Visitenkarte fürs Hotel
Abgewohnt. Fernseher Röhren= Museum. Matratzen durchgelegen. Vorhänge seit Jahren nicht gewaschen. Gleiches mit Duschvorhang.
Dom und melange unterirdisch schlecht.....mannschaft gehört in Kochschule. Auswahl sehr bescheiden. Optisch ein Graus. Botanik, Thai und das Caribik im Grand Makadi sehr gut
In der hierachie von unten her nett. Sprich zimmerboy kellner mit oder ohne trinkgeld nett und aufmerksam. Dann ist es vorbei mit nett. Ab chef de Service, rezeption und alle die den ganzen Tag am Smarphone hängen sind unhöflich und arrogant.... frage mich auf was die Herrschaften sich was einbilden??
Direkt am Strand. Aber absolut Rimini-Feeling. Viele Sonnenschirme aber keine Liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation viel Lärm um nix
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Michael vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Wir sind Ihnen für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann, unseren Service und die Qualität noch zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Makadi Palace