Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Anlage ein Traum, Rest ein Albtraum
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage sehr gepflegt. Infrastruktur fällt denen unter den Händen auseinander. Badezimmer in einem miserablen Zustand. Armaturen defekt. Rezeption sehr arrogant. Gute Visitenkarte fürs Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt. Fernseher Röhren= Museum. Matratzen durchgelegen. Vorhänge seit Jahren nicht gewaschen. Gleiches mit Duschvorhang.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dom und melange unterirdisch schlecht.....mannschaft gehört in Kochschule. Auswahl sehr bescheiden. Optisch ein Graus. Botanik, Thai und das Caribik im Grand Makadi sehr gut


    Service
  • Schlecht
  • In der hierachie von unten her nett. Sprich zimmerboy kellner mit oder ohne trinkgeld nett und aufmerksam. Dann ist es vorbei mit nett. Ab chef de Service, rezeption und alle die den ganzen Tag am Smarphone hängen sind unhöflich und arrogant.... frage mich auf was die Herrschaften sich was einbilden??


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand. Aber absolut Rimini-Feeling. Viele Sonnenschirme aber keine Liegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation viel Lärm um nix


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Wir sind Ihnen für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann, unseren Service und die Qualität noch zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Makadi Palace