Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Makadi Palace😡
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich eine wunderschöne Anlage , aber es muss sehr viel getan werden . Alle Pools bis auf dem beim Restaurant Dome gehören dringend renoviert . Viele Mosaik Fliesen fehlen , schwarz Schimmel und der Poolrand ist nicht schön anzusehen. Zudem sind die Pools nicht komplett gefüllt. Wahrscheinlich haut das Wasser irgendwo ab . Die Gebäude bräuchten ebenfalls dringend einen Anstrich . Überall bröckelt es und platzt es ab .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer , joaaaaa wo fange ich an . Ich war vor 17 Jahren das erste mal hier . Sie haben sich nicht verändert . Es gehört ebenfalls dringend was gemacht . Wobei ich sagen muss das ich ein Teil renoviertes Zimmer hatte . Das heißt Flachbildschirm und 2 neue Lampen links und rechts neben dem Bett . Die Couch ist die gleiche grüne gewesen, der man auch das Alter bzw die Spuren der Urlauber sieht . Das Bett ist schön groß ( King Size) aber leider sehr durch gelegen . Restliche Möbel leider auch sehr alt und abgewohnt . Licht im Zimmer sehr sehr dunkel . Lichtschalter ohne Funktion bzw wusste der Elektriker nicht was er macht 😛. Badezimmer des Grauens . Toilette läuft ständig aus . Toll wen auf einmal die Hose Nass ist . Die Badewanne ist meiner Meinung nach her aus der Mode . Ebenfalls ist der Dusch Vorhang und der schwarz Schimmel nicht ganz hygienisch. Ab und zu ist das Wasser beim duschen weg geblieben . Toll wen man ein Shampooniert ist . Hier gehört dringend was gemacht . Eine Auffrischung hilft da nicht mehr .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Hauptrestaurants Dome , Melange und Discovery sind eine absolute Frechheit . Auswahl gleich null , geschmacklich inakzeptabel. Fleisch sehr trocken , ob Huhn oder Rind . Würze kennen die Köche hier nicht . Die Nudeln sind mehr als Aldente🤦🏽. Leider wurden wir auch sehr krank 🤮 von dem Essen . Wir sind nicht das erste mal in Ägypten gewesen . Genauso 80% der Hotelgäste waren mit Durchfall beschäftigt. Jeder war mit Tabletten ausgestattet. Unnormaler Durchfall und Bauchkrämpfe, schwindel rundete alles noch ab . Das Spezialitäten Restaurant Thai Garden war ok . Ebenfalls das Botanical Garden . Die Spezialitäten Restaurants in der Makadi Mall sind gut . Leider muss man hier trotz All inklusive die Getränke bezahlen . Warum ? Finde ich eine Frechheit bzw abzocke.


    Service
  • Gut
  • Über den Sevice kann ich nicht meckern . Waren alle sehr aufmerksam und freundlich . Entweder lag es daran das wir gerne Trinkgeld geben . Lediglich 2 Kellner waren sehr unfreundlich. Einer im Restaurant Melange von dem wurde man ignoriert und der Chef Kellner im Thai Garden . Der war sehr unfreundlich und gelangweilt wen man bei der Bestellung seines Essens bisschen Zeit gebraucht hat . Leider hatten wir auch seinen Daumen im Essen wen er serviert hat . Nicht sehr appetitlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt direkt vor dem privaten Korallen- Sandstrand . Vor dem Hotel befindet sich die Makadi Mall mit Shops, Apotheke die man definitiv braucht und 6 Spezialitäten Restaurants . Vorsicht hier zahlt man die Getränke und paar Gerichte haben einen Aufpreis . Zum schnorcheln gelangt man über einen Steg an die Riffkante. Hier sind noch Fische zu sehen und bunte Korallen . Alles was vor der Riffkante liegt wurde kaputt getreten . Zudem ist der Einstieg sehr schwierig bzw gefährlich . Eine Urlauberin ist trotz Bade Schuhe in einen Seeigel getreten ( verletzt ) .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet eine Schaumparty an mit einem Typen der mit seinem Hockdruck Board herum düst, natürlich ist dies zu bezahlen . Eine Beach Party ebenfalls wofür man auch blechen muss 💶 . Totale abzocke . Sowas zahlt das Hotel und nicht die Gäste . Habe das noch nie erlebt in einem anderen Hotel das man Veranstaltungen im Hotel zahlen muss .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    lieber Robert , vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Erfahrung, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gemacht haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie niemanden über Ihre Probleme informiert haben, da wir diese umgehend über unsere 24-Stunden-Rezeption oder unsere Gästebetreuung tagsüber hätten lösen können. Wir möchten auch um Klarstellung bezüglich Ihrer Bedenken hinsichtlich des Essens bitten. Mit 11 Restaurants, die eine Vielzahl kulinarischer Optionen anbieten, bemühen wir uns, alle Gästepräferenzen zu berücksichtigen. Wenn Sie Probleme mit dem Fleisch oder anderen Gerichten hatten, hätte Ihnen unser Servicepersonal gerne weitergeholfen, und wir hätten Sie auch gerne mit unserem Küchenchef verbunden, um Ihr Feedback einzuholen. Darüber hinaus möchten wir klarstellen, dass Getränke in den À-la-carte-Restaurants in Ihrem Menüpreis inbegriffen sind, während nur die Getränke im Mall zusätzliche Kosten verursachen, wie im Informationsschreiben bei Ihrer Ankunft angegeben und von Ihrem Reisebüro kommuniziert. Bezüglich der Flyboard-Show möchten wir darauf hinweisen, dass hierfür eine zusätzliche Gebühr anfällt, da sie Gästen aus allen Schwesterhotels angeboten wird und zusätzlich zu dem All-Inclusive-Entertainment-Paket von außen präsentiert wird (an den Abenden gibt es im Joker Bar eine wunderbare Show eines kubanischen Tanzteams). Wir erkennen den Renovierungsbedarf innerhalb des Hotels an und möchten Ihnen versichern, dass wir derzeit an Verbesserungen arbeiten. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir kontinuierlich bestrebt sind, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Vielen Dank nochmals für Ihre Kommentare, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen Sonnige Grüße, Makadi Palace Team