Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
NIE WIEDER MAKADI PALACE
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage super mehr auch nicht, Essen eine einzige Katastrophe, Themenhotels klasse allerdings Zuzahlung ei gewissen Getränken und Speisen. Leider konnte man beim Frühstück nicht ausweichen, entweder Dome oder Melange, das Frühstück glich einem 2 Sterne Hotel. (1 Wurstsorte, 2x Käse) ungeniessbar. 1x im Dome zu Abend gegessen, alle Speisen kalt, bis auf die Nudeln, Null Auswahl beim sogenannten Büffet. 5 Sterne Hotel und man muss für einen lauwarmen Espresso 2,50 EUR extra zahlen in der Lobby, das ist ein Witz. Die Cocktails waren unterirdisch ( undefinierbare Fruchtsäfte und Alkohol) Das Zimmer sauber, aber total alt, die Schranktür fiel uns entgegen und wurde an die Wand gestellt, nie mehr Makadi Palace. Rezeption war teilweise, je nach Besetzung unfreundlich und abweisend. Man bekam nur 1 Zimmerkarte trotz Nachfrage. Der Roomservice von Zimmer 4306 war klasse. Der Nachtmanager in der Nacht vom 29.10. auf den 30.10. war absolute Spitze, da mein Mann ins Krankenhaus musste und er alles geregelt und veranlasst hat, vielen Dank an ihn dafür.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und das Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewuenscht haetten. Das bedauern wir sehr. Selbstverstaendlich haben wir Ihre Anmerkungen an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Management Makadi Palace