Alle Bewertungen anzeigen
Franco (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotel mit viele Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage mit viele Mängel! 30 km von Hurgada entfernt, mit Taxi für 2 Personen kostet 20€ ansonsten man kann 2 Wochen in diese Hotel Anlage spazieren ohne Abwechslung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte Möbel und absolute Renovierung bedürftig. Hotel läuft in eine absolute Sparmaßnahmen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • War ich von 29.3.2022 bis 12.4.2022 2 Wochen von erste Tag bis zum Schluss war von Frühstück bis Abends Essen immer die selbe identische Speisen ohne Ausnahme. Nach 4 Tagen könnte ich nicht mehr sehen!!


    Service
  • Eher gut
  • Alles wird gemacht nur gegen Trinkgeld. Ansonsten ohne gibt nur schimpfen auf Arabische und böse Gesichter!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage korallenriff vorhanden, und 30 mn von Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht das geringste ohne zu bezahlen, sogar fitness studio war zu haben gegen viel Geld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franco
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franco , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass unsere Dienstleistungen insgesamt zu Ihrer Zufriedenheit waren. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare bereits mit allen Teammitgliedern geteilt wurden. Desweiteren ist es sehr schade, dass Sie das vielfaeltige Angebot der Speisen in unseren a la carte Restaurants nicht genutzt haben. Unsere Gaeste haben die Moeglichkeit eine Vielzahl an a la carte Restaurants fuer das Abendessen zu besuchen, welche eine breitgefaecherte Auswahl bieten. Hier sollte fuer jeden Gast etwas dabei sein. Es ist sehr schade, dass wir mit unseren a la carte Restaurants nicht Ihren persoenlichen Geschmack getroffen haben und Sie nur einem von 8verschiedenen, waehlbaren Restaurants eine Chance gegeben haben. Unser gesamtes Personal ist sehr bestrebt, unseren Gaesten einen schoenen Urlaub mit hervorragendem Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass es eine Pflicht ist, Trinkgeld zu geben. Selbstverstaendlich liegt es im Ermessen eines jeden einzelnen Gastes,ob und wieviel Trinkgeld er nach erbrachter Leistung geben moechte Nochmals vielen Dank! Wir hoffen, Sie bald wieder willkommen zu heißen! Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team