Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner Badeurlaub, jedoch mit einigen Mängeln.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Anlage, tolle Auswahl an Restaurants. Die Dusche ist jedoch ziemlich in die Jahre gekommen. Bei einigen Restaurants lässt die Freundlichkeit des Personals zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ziemlich groß, jedoch sehr altmodisch. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Badewanne, mit Duschvorhang und ein Duschkopf aus dem kaum Wasser kommt. Es passt im Großen und Ganzen, für 6 Sonnen aber definitiv nicht gut genug.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tolle und große Auswahl an Restaurants, die man fast alle kostenlos als All Inklusive-Gast nutzen kann. Frühstücksbuffet leider in einer ziemlich dunklen und ungemütlichen Atmosphäre. Das Wasser ist in einigen Restaurants unzumutbar. Es riecht nicht nur wie der Hotelpool, sondern schmeckt auch so. Gerade bei 40 Grad erwartet man auch mal ein leckeres kaltes Wasser.


    Service
  • Gut
  • Eigentlich immer alle freundlich und schnell. In einigen Restaurants jedoch eher unhöflich und genervt. Das ist etwas schade. Sobald es Trinkgeld gibt, sind aber alle sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, jedoch kein Sandstrand. Badeschuhe sind erforderlich. Zum Schnorcheln ist es aber perfekt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Ausflüge die man buchen kann. Schnorcheln direkt am Strand, ist wunderbar. Animation am Abend ist leider ziemlich kurz und etwas gewöhnungsbedürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management Makadi Palace