- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mehr Schein als sein, nach dem 3. Mal nun werde ich das Makadi Palace nicht mehr besuchen kommen. Das Hausriff ist erstaunlich gut intakt und es macht Freude, es zu beschnorcheln. Den ganzen Tag wird geputzt und aufgeräumt. Aber Glasränder mit trockenen Lappen funktioniert nicht; die Einrichtung zweckmäßig und austauschwürdig, der Getränkespender für die all Inclusive Getränke am Strand stinkt und lädt nicht zum Getränke Zapfen ein. Das Barpersonal „wäscht“ ihre Drecklappen mit dem Soda Wasser aus der Zapfanlage, das Dreckwasser läuft ins Abtropfbecken. Der Grillmeister legt mit der Zange das rohe Fleisch in der prallen Sonne auf den Grill und mit selbiger Zange vom Grill in die Warmhaltebox. Da verwundert es nicht, dass ich an einer Lebensmittelvergiftung erkrankte.
Die Zimmer sind leider sehr abgewohnt teilweise, Röhren TV ist einfach nicht mehr zeitgemäß
Die Vielfalt der Restaurants ist sehr gut, man kann jeden Abend in dem jeweiligen Themenrestaurant 3 Gänge essen. Alles durchweg super gewesen. Leider war der Urlaub für meinen Partner und mich nach Tag 5 zu Ende, er hatte Durchfall wie Wasser und ich eine Lebensmittelvergiftung inkl. Kreislauf Kollaps am Hotelflur.
Service war eher gut bis durchwachsen. Haben an einem Abend 3 Tischwechsel gehabt, weil die Tischdecken so krass verdreckt waren, an den „frischen“ Servietten klebte der Lippenstift von der Frau davor. Das Beschwerdemanagment war super und spendierte Cocktails und einen Obstteller.
Vom Flughafen ca. 35/45 min. entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anke, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, Anlass zur Kritik hatten, bedauern wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir die genannten Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, um Verbesserungen fuer unsere Gaeste zu erzielen. Die Zufriedenheit unserer Gaeste liegt uns am Herzen. Wir hoffen, dass sie wieder vollstaendig genesen sind. Sehr gerne moechten wir Sie darueber informieren, dass das Makadi Palace monatlich Hygienepruefungen durchlaeuft, die dem internationalen Standard entsprechen. Zudem weisen wir auch darauf hin, dass bei Magen-Darm-Beschwerden viele Faktoren eine Rolle spielen koennen. Sehr gerne informieren wir Sie darueber, dass unsere TV Geraete nach dem aegyptischen Standard nicht unueblich sind. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrueßen duerften, um Sie von unserer Leistungsfaehigkeit zu ueberzeugen. Mit freundlichen Grueßen Hotelmanagement Makadi Palace