Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Hindernissen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wirklich eine schöne anlage leider nur im Dunkeln. Im Tageslicht offenbart sich der Renovierungsstau. Es müsste überall ausgebessert werden Pool Liegen Zimmer usw. Schade weil die Anlage wunderschön und sehr weitläufig ist. Das Personal ist sehr freundlich sie versuchen einem den Aufendhalt sehr schön zu machen natürlich sollte man auch trinkgeld geben und am aller besten besorgt man sich vorher 1 Doller Scheine.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die zimmer sind und verwohnt. Unser Zimmerboy hat uns jeden wunsch von den Augen abgelesen an ihm lieget es nicht. Die Handtücher und Bettwäsche bestechen durch ein ekliges grau. In der Dusche alle nur noch durch panzertape zusammen gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen war teilweise unterirdich und manchmal auch sehr lecker. Die besten Nudeln gibt es zur Mittagszeit im Rendevous. Wir habe immer etwas gefunden was man essen kann und wir sind immer satt gewporden.


    Service
  • Eher gut
  • Über das Personal gibt es nichts nachträglichen zu bericheten alle sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut der Strand ist in der Nähe vom Flughafen eine halbe Stunde Fahrt. Es gibt tolle ausflugsziele die sehr günstig sind


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die poolanlage ist wie alles in die Jahre gekommen und es gibt im winter leider nur einen beheizten Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt im Februar in unserem Hause Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Es betrübt uns, dass es uns nicht gelungen ist, alle Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Weiterhin vielen Dank für Ihr Lob über unseren Service. Gerne werde ich auch die Mitarbeiterin, welche die leckere Pasta in der Rendesvouz Bar macht, Ihr Lob ausrichten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. sonnige Gruesse Daniela Guest Relation Makadi Palace