Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Viel zu viele Sterne für dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es soll einmal ein Spitzen Hotel gewesen sein, wie uns von vielen Urlaubern gesagt wurde aber davon ist man jetzt sehr weit Entfernt, das Essen ist ungenießbar, keine Spezial Restaurants offen, es gibt keine Pizza Ecken mehr und auch sonst ist nichts mehr offen, beim Frühstück muss man um die Tische kämpfen weil zu wenig Platz für alle da ist, um die Liegen muss man auch kämpfen weil zu wenige da sind, alles sehr Dreckig, vor allem die WC Anlagen die für alle zugänglich sind, also ich würde da nie mehr Urlaub machen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • der Boden hat seit Jahren kein Wasser mehr gesehen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist ungenießbar


    Service
  • Eher schlecht
  • Viele Kellner sind sehr grantig


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Kein Meer da und nur Steine


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nichts da


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Vielen Dank, dass Sie das Makadi Palace Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Urlaubes nicht hundertprozentig wohlgefühlt haben. Wir haetten Ihnen sehr gerne in einigen Punkten weitergeholfen, wenn wir ueber Ihre Unzufriedenheit informiert worden waeren. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Informationen zum Hotel und zu dem Alles-inklusive-Programm gefehlt haben. Umfassende Informationen koennen immer sehr gerne beim Reiseveranstalter oder auch bei der Gaestebetreuung, die taeglich vor Ort sind, erfragt werden. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team