Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Werde nicht noch einmal dort hin fahren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel --- renovierungsbedürftig , aber sauber. Wollten nur ausspannen und nicht wirklich HalliGalli haben. Hat soweit geklappt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und für 2 Leute groß genug. Deutsche Fernsehsender funktionierten nicht immer. Bett supergroß ----aber nur eine große Bettdecke für 2. Haben aber sofort eine 2.Decke bekommen. Handtücher immer sauber und regelmäßig gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für 5 Sterne unter aller Kanone. Nur Dosenobst oder Orangenscheiben und Apfelstücke. Noch nie so ein schlechtes Frühstück gehabt ---- Kaffee wurde wahrscheinlich Stunden vorher gekocht .... ging gar nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Wie hier schon oft gesagt : Ohne entsprechendes Trinkgeld, am Besten schon wenn man noch gar keine Leistung erhalten hatte, wurde man gepflegt übersehen. Komme selber aus einem Dienstleistungsbereich und das war wirklich frech ---- hatten extra 1 und 5 Dollarscheine als Trinkgeld mitgenommen ( war ein Tipp ) .Aber auf so was waren wir nicht vorbereitet. Unser "Zimmerboy" war sehr aufmerksam und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca.1/2 Std Fahrt von Hurghada entfernt. Wollten einen Tag mit dem Taxi zur Senzo Mall fahren und hatten in Internet schon ein Taxiunternehmen gefunden. Dieser durfte nicht auf das Hotelgelände fahren und so sind wir dann mit dem Hoteleigenen Taxi für 30€ gefahren ---- statt 10€.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt ---- wollten ja nur ausspannen. Nervige Massageanwerber ---- bin selber Masseurin und was da geboten wurde geht nicht .... haben 2 Massagen gebucht , nur um den Typen endlich los zu werden. Richtig ekelig wurde es dann als man mitbekommen hat dass die Handtücher auf der Massageliege und dem Kopfteil nach der Massage nicht gewechselt wurden. Möchte nicht wissen wer da alles drauf lag und seinen Schweiß abgewischt hat ---- kriege jetzt noch eine Gänsehaut. Ach ja, die Uhren gehen dort auch anders --- 60 minütige Massage hat dann auch mal gerade 50 Minuten gedauert. Supertolle und saubere Pools --- wirklich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und das Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewuenscht haetten. Das bedauern wir sehr. Selbstverstaendlich haben wir Ihre Anmerkungen an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Sehr gerne informieren wir Sie darueber, dass der Empfang von deutschen Kanaelen in Aegypten ist von Faktoren abhaengig, auf die das Hotel keinen Einfluss hat. Natuerlich koennen unsere Gaeste frei entscheiden, ob sie den vom Hotel kostenfreien Shuttle - Bus nach Hurghada nutzen moechten oder ein kostenpflichtiges Taxi bestellen. Unser gesamtes Personal ist sehr bestrebt, unseren Gaesten einen schoenen Urlaub mit hervorragendem Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass es eine Pflicht ist, Trinkgeld zu geben. Selbstverstaendlich liegt es im Ermessen eines jeden einzelnen Gastes, ob und wieviel Trinkgeld er nach erbrachter Leistung geben moechte. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management Makadi Palace