Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage • Strand
Wir würden das Hotel zu 60 % weiter empfehlen
4,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist wirklich ein Traum aus 1001 einer Nacht. Die verschiedenen Pools in die Anlage sind sehr schön eingebettet in die Gärten. Der Strand ist ganz okay. Aber leider werden bereits Liegen früh morgens reserviert von vielen verschiedenen Gästen aus allen Ländern. So das wenn man um 8 an den Strand kommt bereits alle Liegen belegt sind. Darum sollte sich das Hotelmanagement wirklich mal kümmern!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind richtig schön groß. 2 große Doppelbetten mit ausreichend Platz. Nur Matratzen müssten mal ausgetauscht werden. Waren bei uns sehr durch gelegen! Und die Badezimmer bräuchten mal eine General Sanierung! Jeden Tag bekommt man kostenfrei stilles Wasser ins Zimmer gestellt. Und wenn man dem Roomboy bisschen Trinkgeld jeden Tag aufs Bett legt. Bekommst du wundervolle Figuren aus Handtüchern gefertigt. Einfach wunderschön Danke dafür.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Mahlzeiten waren ein Traum! Für wirklich jeden was dabei! Es gibt 5 verschiedene Restaurants wo man essen gehen kann. Aber leider wenn es 18:30 Dinner gab im Restaurant Dome,Standen bereits viele Leute davor und haben gewartet bis sie Die Tür öffneten und dann ging das Große Gerenne los zum Tisch reservieren!!!! Einfach nur peinlich. Da kann aber das Hotel nichts dafür wenn so viele Gäste sich daneben benehmen leider. Ist ja nicht so als ob man den ganzen Tag nichts zu Essen bekommt. Halt typisch deutsch leider. Am Strand wäre es schön wenn man in Zukunft Feste Plaste Becher verwenden würde und nicht die Einweg Becher die dann überall weg geworfen werden! Da sollte das Hotel mal bisschen mehr an die Umwelt denken ! Um das wundervolle Rote Meer zu schützen und die Umwelt!!! Wir haben nur einen Planeten!!!


    Service
  • Eher gut
  • Leider wurden wir beim Check in Sehr abgefertigt so das man dass Gefühl hatte den Receptionisten zur Last zu fallen. Kein Herzlich willkommen einfach nichts!!! Was wir auch noch nie erlebt haben das wir uns das All inclusive Band selber drum machen mussten? Und warum werde ich nach meinen Alter gefragt wenn er meinen Reisepass vor sich hatte ? Würde mich mal interessieren?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Airport Hurghada zum Makadi Palace ungefähr 20 bis 30 Minuten. Je nach dem wie oft man an Hotels anhält. Vor dem Hotel Linke Seite gibt es verschiedene Geschäfte. Apotheke,Souvenirgeschäfte,Restaurants Al carte,Mini Supermarkt. Ausflugsziele werden von Reiseveranstaltern genug angeboten. Am Strand kann man Schnorchel oder auch Tauch Safaris buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Abend Verschiedene Shows


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dennis vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dafür, dass Sie unser Hotel besucht haben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr. Es tut uns leid, dass Sie sich beim Check-in nicht willkommen gefühlt haben. Ein herzlicher Empfang gehört zu unseren Grundstandards, und wir werden das Team erneut sensibilisieren. Auch das selbstständige Anlegen des All-inclusive-Bandes sowie die unnötige Altersabfrage entsprechen nicht unserem Anspruch – wir prüfen dies intern. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen die Qualität der Speisen und die Auswahl der Restaurants gefallen haben. Das Verhalten einiger Gäste beim Einlass bedauern wir ebenfalls und arbeiten an organisatorischen Verbesserungen. Ihren Hinweis zu den Einwegbechern nehmen wir ernst – Nachhaltigkeit ist ein wichtiger Bestandteil unserer zukünftigen Maßnahmen. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen zu Zimmern und Badezimmern. Wir befinden uns bereits in der Planung für Modernisierungs- und Austauschmaßnahmen. Das Lob an unseren Roomboy geben wir sehr gern weiter. Schön, dass Ihnen die Anlage, die Lage und die Ausflugsmöglichkeiten zugesagt haben. Das frühzeitige Reservieren der Liegen ist uns bekannt – wir arbeiten an Lösungen, um dies künftig besser zu regeln. Wir bedanken uns nochmals für Ihr ehrliches Feedback und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Makadi Palace Team